Energy2day GmbH

SorglosStrom immer beliebter: Inzwischen 100.000 geworbene Kunden beim Münchener Stromanbieter

09. Juli 2010, 09:56

(München, 09. Juli 2010) – Die Energiemarke „SorglosStrom“ bietet günstigen Strom für Haushalte in Deutschland an. Das Konzept von SorglosStrom ist denkbar einfach: Jeder Kunde spart pro verbrauchter Kilowattstunde immer mindestens 1 Cent im Vergleich zum aktuellen allgemeinen Tarif seines örtlichen Grundversorgers. Das heißt: Man muss sich keine Sorgen um den Preis machen und spart trotzdem – ein Konzept, das immer mehr Verbraucher in Anspruch nehmen.

So einfach ist ein Stromanbieterwechsel:
Den Stromanbieter zu wechseln wird in der heutigen Zeit immer moderner und beliebter. Denn seit dem Energiewirtschaftsgesetz im Jahr 2005 hat jeder Verbraucher in Deutschland die Möglichkeit, sich seinen Stromanbieter selbst auszusuchen und somit für seine verbrauchte Energie weniger zu bezahlen. Die Energiemarke SorglosStrom hat die Zeichen der Zeit erkannt und bietet nahezu flächendeckend in Deutschland günstigen Strom, zu dem man ganz einfach wechseln kann: Um Neukunde bei SorglosStrom zu werden, genügt eine kurze Anmeldung auf der Internetseite www.Sorglos-Strom.de. Dort wird man äußerst kundenfreundlich von einer Online-Moderatorin begrüßt und ausführlich über den Stromanbieterwechsel informiert, bei dem keine Wechselgebühren entstehen. SorglosStrom übernimmt die Kündigung beim bisherigen Stromanbieter, so dass sich der Verbraucher um nichts kümmern muss. Auch der Zähler und die Ablesung bleibt wie gehabt, lediglich der Preis für die Energie ändert sich: SorglosStrom orientiert sich am Grundversorgerpreis, damit jeder Kunde in seiner Region optimal sparen kann: Jede Kilowattstunde ist mindestens 1 Cent günstiger als der aktuelle allgemeine Tarif des örtlichen Grundversorgers – und das über die gesamte Vertragslaufzeit!

SorglosStrom begrüßte letzten Monat seinen 100.000. geworbenen Kunden:
Nach zahlreichen Ausbauten im Vertriebsgebiet und Optimierungen des Internetauftritts hat es SorglosStrom vor kurzem geschafft, seinen 100.000 Kunden zu werben. Bereits zu Beginn dieses Jahres hat sich die Geschäftsleitung zur stetig wachsenden Kundenzahl geäußert und geplant, dass bis zum Ende des Jahres 2010 als Ziel 100.000 Kunden erreicht werden sollen. Dieses Ziel hat SorglosStrom nun schon weitaus früher erreicht – was nur mit einem transparenten, verbraucherfreundlichen und günstigen Produkt zu schaffen ist.

Mehr Informationen zu SorglosStrom erhalten Sie über folgenden Link: