Alkoto GmbH

Ultramarathon-Läufer Viktor Reger - Weltrekord & Spendenaktion mit Unterstützung der Alkoto GmbH

21. August 2023, 10:18
Aichach,

Ultramarathon-Läufer und Schreinermeister Viktor Reger, hofft auf einen Weltrekord und das Ziel, 100.000 Euro an Spenden für "Unterwegs gegen Krebs" zu sammeln. Diese beeindruckende Leistung wird dank der Unterstützung der Alkoto GmbH, einem Werbepartner aus Ellgau, ermöglicht.

Thomas Hirn und Viktor Reger mit den RunWithViktor Laufshirts

Ein Lauf gegen den Krebs und für einen Weltrekord

Der bekannte Ultramarathon-Läufer Viktor Reger, stellt sich einer neuen, bemerkenswerten Herausforderung. Die täglichen Laufeinheiten des Schreinermeisters aus Aichach, der mindestens 50 km läuft, sind dabei Bestandteil seines Plans, einen neuen Weltrekord aufzustellen. Doch das alles soll nicht nur als reiner Sportwettkampf betrachtet werden. Reger hat das größere Ziel, eine Summe von 100.000 Euro durch dieses ehrgeizige Unterfangen zu sammeln. Diese Gelder werden dann in voller Höhe der Organisation "Unterwegs gegen Krebs" zugutekommen, deren wichtige Arbeit die Unterstützung von Kindern und Familien in einer sehr schwierigen Zeit ist. "Es sind alle eingeladen, entweder ein Stück mitzulaufen oder Viktor mental zu unterstützen. Und wir freuen uns über jede Spende, ob 1 Euro oder so viel Sie möchten." Jede Spende sowie alle Mitläufer:innen motivieren Viktor Reger dabei seine Anhänger und die breite Öffentlichkeit seine beiden Ziele zu erreichen.

Mit bisher rund gelaufenen 11.150 km hat Viktor Reger, der Schreinermeister und Ultramarathon-Läufer aus Aichach bereits über 60% der geplanten Strecke zurück gelegt. Er muss nun noch rund 7100 km hinter sich bringen und er freut sich natürlich über jede Mitläufer:in.

Unterstützen Sie gerne die Aktion auch mit einer noch so kleinen Spende:

www.runwithviktor.de

www.unterwegsgegenkrebs.de

Die Rolle der Alkoto GmbH in dieser beeindruckenden Aktion

Mitten in dieser bemerkenswerten Geschichte kommt die Alkoto GmbH ins Spiel. Die Firma aus Ellgau bei Augsburg, welche im Jahr 2000 gegründet wurde, ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner wenn es um Werbung geht. In dieser Aktion stellt die Alkoto GmbH, unter der Leitung von Thomas Hirn, T-Shirts mit Werbeaufdruck und Werbematerial zur Verfügung, die sowohl die Sichtbarkeit der Aktion erhöhen, als auch zu einem Gefühl der Gemeinschaft beitragen. Die mittlerweile bekannten und gefragten Laufshirts verbinden die Mitläufer:innen für diese Aktion. Diese großzügige Unterstützung von Alkoto aus Ellgau, das sich auf die Lieferung und Veredelung von Werbeartikeln und die Arbeit mit Lasergravuren spezialisiert hat, ist ein weiterer Beweis dafür, wie engagiert lokale Unternehmen dazu beitragen können, positive Veränderungen in der Gemeinschaft zu bewirken. Diese Spendenaktion und der unverzichtbare Beitrag von Viktor Reger und der Alkoto GmbH sollen als Inspirationsquelle für alle dienen, die glauben, dass sportliche Leistung und Menschlichkeit in der Lage sind, positive Veränderungen herbeizuführen.

Besuchen Sie uns gerne im Internet oder persönlich in Ellgau:

Alkoto GmbH

Die Alkoto GmbH aus Ellgau, gegründet im Jahr 2000, hat sich als verlässlicher Partner in der Werbebranche etabliert. Mit Spezialisierung auf die Lieferung und Veredelung von Werbeartikeln mit einer breiten Palette an Gadgets und spezieller Lasergravur-Maschinen, sowie bedruckten GiveAways, ist sie bestrebt, Kunden mit zielgerichteten und effektiven Werbelösungen zu versorgen. Mit der Unterstützung von Aktionen wie der von Viktor Reger aus Aichach zeigt die Alkoto GmbH ihr Engagement für die Gemeinschaft und ihren Willen, einen positiven Beitrag zu leisten.

Wirtschaftssektor:
Marketing und Werbung