eMagnetix Online Marketing GmbH

Produkte aus erster Hand

18. Juli 2013, 08:35

Das Unternehmen Biohort ist in Neufelden, Oberösterreich, zuhause und vertreibt Stauraumlösungen unter anderem für den Garten. Dabei verwendet Biohort hochwertiges feuerverzinktes Aluminium, um seinen Kunden Produkte mit langer Lebenszeit anbieten zu können. Unter den neuen Produkten findet sich unter anderem auch der Geräteschrank. Diese robuste Konstruktion bietet beste Qualität und jedem Käufer 20 Jahre Garantie. Das verwendete Material ist wie bei jedem anderen Produkt feuerverzinktes, polyamideinbrennlackiertes Stahlblech, das eine lebenslange Wartungsfreiheit garantiert. So muss dieser Outdoorschrank auch nach 10 Jahren noch nicht gestrichen werden, sondern steht wie neu schimmernd im Sonnenlicht. Besonders praktisch ist auch die Doppelflügeltüre, die zum einen gut verschließbar ist, zum anderen für eine gute Durchlüftung sorgt. Damit auch wirklich nichts rostig wird, verwendet Biohort absolut rostfreie Schraubverbindungen, Scharniere und Beschläge.

Vorallem dort, wo Raum knapp ist eignet sich der Geräteschrank besonders gut. Egal ob im Garten, auf der Terrasse oder am Balkon errichtet ordnet er Gerätschaften, Sitzauflagen, kleinere Sportgeräte und Kinderspielsachen ohne zusätzlichen Lebensraum einzuschränken. Durch die robuste Bauweise dieses Produkts hat Biohort einen regenwassergeschützten und diebstahlsicheren Schrank für Nutzgegenstände entworfen. Durch seine Größe und sein elegantes Design kann er in unterschiedlichster Umgebung zuhause aufgestellt werden.

Ist zusätzlicher Stauraum gefragt, so bietet Biohort die Garagebox, Freizeitbox oder den StoreMax an. Darin lassen sich Mülltonnen, kleinere Sportgeräte oder Autoreifen übersichtlich aufbewahren. Doch auch für größere Lösungen hat Biohort eine Antwort parat: Das Nebengebäude CasaNova etwa bietet ausreichend Platz, um das eigene Motorrad, größere Schaufeln und Hacken, Hochdruckreiniger und Rasenmäher das ganze Jahr über aufzubewahren. Durch die isolierten Wände kann das Nebengebäude CasaNova auch als Hobbyraum, Werkstatt oder Ersatzraum für den Keller verwendet werden. Zusätzlich können Pflanzen darin auch während den kühlen Jahreszeiten überwintern. Biohort verwendete für dieses Produkt ebenso nur beste Materialqualität: Die Alu- Strangpressprofile und Sandwichelemente aus feuerverzinktem polyamid-einbrennlackiertem Stahlblech mit einem isolierten Kern aus 40mm Styropor sorgen für lebenslange Haltbarkeit. Ist es doch einmal zu kalt im Nebengebäude CaseNova kann es dank hervorragender Wärmedämmung (0,76W/m²K) mit Heizstrahler oder Lampe beheizt werden. Aber auch das Dach kann dabei für diverse Zwecke verwendet werden. Mit einer Dachlast bis zu 215kg/m² liegt diese deutlich über jenen vergleichbarer Produkte.