Bodyhappiness

Bodyhappiness: Die neue internationale Marke von Jasper Alblas startet zuerst in Deutschland

31. August 2020, 09:46

Einer der führenden Online-Anbieter für gesundes Abnehmen und positiven Lebenswandel bringt jetzt bodyhappiness.de auf den deutschen Markt.

Jasper Alblas hat sich mit seinem erfolgreichen Ernährungsprogramm zu einem der führenden Online-Anbieter in den Niederlanden entwickelt. Davon zeugen unter anderem rund 50.000 verkaufte Bücher, wie etwa drei Bestseller über gesunde Ernährung. Um den Bekanntheitsgrad der Methoden zur Gewichtsabnahme von Jasper Alblas auch international zu erhöhen, wurde die Marke Bodyhappiness gegründet. Damit will das niederländische Unternehmen Menschen auf der ganzen Welt zu einem gesunden Lebensstil verhelfen - der Grundstein dafür wird in Deutschland gelegt. Im Mittelpunkt des Ernährungsprogramms steht die persönliche Betreuung der Teilnehmer, die ohne erhobenen Zeigefinger funktioniert, sondern diese als Partner auf dem Weg zu einem ganzheitlich gesunden Lebensstil einbezieht.

Deutschland: Wichtiger Zielmarkt auf dem Weg zu internationalem Wachstum

Ab sofort finden Nutzer das komplette bodyhappiness-Programm unter bodyhappiness.de. Auf ihrem Weg zu einer gesunden Ernährung und einer körperlichen wie mentalen Fitness werden sie von einem erfahrenen und deutschsprachigen Team aus Ernährungscoaches und -beratern betreut. Diese haben sich auf die Anforderungen des deutschen Gesundheitsmarktes und der Zielgruppe spezialisiert.

Das Besondere an der Ernährungsmethode von Jasper Alblas

Das Ernährungsprogramm erlaubt gesundes Abnehmen, positive Unterstützung und einen dauerhaften Wandel hin zu einem wirklich gesunden Lebensstil. Auf der Website finden Teilnehmer hilfreiche Tipps, eine alltagstaugliche Einkaufsliste und persönliche Beratung zu all ihren Fragen. Zudem sind alle Inhalte des Programms wissenschaftlich fundiert und belegt, da Jasper Albas mit einem Team von Ernährungsexperten zusammenarbeitet. bodyhappiness ist ideal in den eigenen Alltag zu integrieren und bietet praktisch umsetzbare Empfehlungen für Berufstätige oder auch für Familien mit Kindern. Das Ernährungskonzept verzichtet außerdem auf das fortlaufende Zählen von Kalorien.

Das praktische wie alltagsnahe Abnehmkonzept wurde von dem Niederländer Jasper Alblas entwickelt und in Kooperation mit seinem erfahrenen Team aus Ernährungsberatern und Wissenschaftlern ständig weiterentwickelt. Nachdem das Programm in den Niederlanden so viel Anklang fand, soll es nun auch auf dem deutschen Markt begeisterte Teilnehmer finden.

Über den Begründer Jasper Alblas

Die Auslöser sich mit Ernährung und gesundem Lebensstil zu beschäftigen, waren das Übergewicht und eine Hautkrankheit von Alblas Vater, die die Ärzte erfolglos mit Medikamenten und gewöhnlichen Diäten behandelten. Erst als der Vater verschiedene Ernährungsweisen ausprobierte, stellte sich Besserung ein. Das motivierte Jasper Alblas, sich mit Ernährungsfragen zu beschäftigen und Menschen mit anderen Krankheiten wie Migräne oder Schlaflosigkeit zu helfen. Seine niederländische Website wurde bald zu einer Anlaufstelle für Menschen mit Gesundheitsfragen. Sein eigenes Ernährungskonzept fand in den Niederlanden großen Anklang und hilft derzeit ca. 50.000 Programm-Teilnehmern. Alblas Bücher zu gesunder Lebensweise haben sich zu Bestsellern entwickelt.

Simone Riecke
035165312010