CARE Vision Augenklinik Frankfurt zieht um

22. November 2018, 13:26

Die Frankfurter Augenklinik des Augenlaserspezialisten CARE Vision zieht um. Ab dem 24. November 2018 öffnen sich die Türen der neuen Räumlichkeiten in der Mainzer Landstraße 61, direkt neben dem Facharztzentrum und unweit des Frankfurter Bahnhofs. Der neue Standort ist nicht nur sehr zentral gelegen und schnell zu erreichen. Er bietet auch die höchsten Standards an modernen Geräten und mehr Platz sowie die gewohnte Behandlungs- und Servicequalität und eine sehr gute Betreuung durch ein erfahrenes Experten-Team vor Ort.

Patienten aus dem Rhein-Main-Gebiet, die unter Kurz- oder Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung oder Alterssichtigkeit leiden und ihre Sehhilfe als störend empfinden, erhalten bei CARE Vision in Frankfurt eine umfassende Beratung über die Möglichkeiten des modernen Augenlaserns und der Linsenbehandlungen. In umfangreichen Untersuchungen, bei denen alle Parameter des Auges bestimmt werden, wird geklärt, ob der Patient für eine Augenlaserkorrektur oder Linsenbehandlung infrage kommt und welche Methode die geeignete ist.

Das Praxisteam heißt alle Interessierten, die sich unverbindlich zum Ablauf der unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten der refraktiven Chirurgie informieren möchten, am 4. Dezember 2018 um 18:30 Uhr zu einem kostenfreien Infoabend in der CARE Vision Augenklinik in der Mainzer Landstraße 61 in Frankfurt willkommen.

Termine für ein unverbindliches Infogespräch können außerdem online (https://www.care-vision.de/online-termine/) oder unter der Rufnummer 0800 8888 474 (gebührenfrei) vereinbart werden.

Fachärzte für Augenheilkunde und refraktive Chirurgie am Standort in Frankfurt sind unter anderem
Dr. med. Giesbrecht und Dr. med. Sjapic.

CARE Vision Germany
CARE Vision ist ein Spezialist für refraktive Chirurgie und wurde von Focus Money als beliebteste Augenklinik 2018 ausgezeichnet. Die Kernkompetenzen des Unternehmens liegen auf dem Gebiet der Augenlaserkorrekturen sowie der Linsenbehandlungen.
CARE Vision gehört zur börsennotierten Clinica Baviera Gruppe. Der Unternehmensverbund verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der refraktiven Chirurgie; seine mehr als 200 Fachärzte haben europaweit an über 80 hochmodernen Standorten bereits mehr als 1.000.000 Augen behandelt.
CARE Vision-Fachärzte für Augenheilkunde wenden ausschließlich geprüfte Technologien sowie Behandlungsmethoden an. Eine Kooperation mit dem Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf ermöglicht es, die bewährten Methoden ständig zu verbessern. CARE Vision bietet seine Leistungen zu einem fairen Preis an, um die Vorteile der refraktiven Chirurgie einem breiten Patientenkreis zugänglich zu machen.
Der CARE Vision/Clinica Baviera Unternehmensverbund ist europaweit in Deutschland, Österreich, Italien und Spanien präsent.
Aktuell ist CARE Vision in Deutschland und Österreich in Berlin, Darmstadt, Düsseldorf, Köln, Krefeld, Lübeck, Frankfurt, Mainz, Hamburg (2x), Freiburg, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Heilbronn, Suhl und Wien vertreten. In Würzburg, Ingolstadt und Regensburg – Behandlungsverträge, ärztliche Leistungen und Abrechnung durch ausgewählte, rechtlich selbständige Augenärztinnen und Augenärzte.