KannaNol UG

KannaNol UG führt dauerhafte Tiefpreise für das komplette Sortiment ein

17. Juni 2020, 18:03

Cannabidiolhaltige Produkte waren vor 1em Jahr der Gründungsimpuls für die KannaNol UG.

Jetzt bietet das Unternehmen sein Sortiment sozial und ökologisch fair produzierter CBD Produkte zum dauerhaften Tiefpreis an. So ist das KannaNol 10% CBD Öl 15 ml für nur noch 44,95 Euro im feelgood-feelyou.de Online-Shop oder im Laden in Reischach, erhältlich.

Herr Carsten Graz, Sprecher des Unternehmens klärt auf: „Noch vor 2 Jahren wären solche Preise undenkbar gewesen.“ Graz weiter: „Aufgrund höherer Abnahmemengen des Rohstoffs sowie fallender Preise der Rohstoffe können wir die gewohnte hohe Qualität zu Top Konditionen an unsere Kunden weitergeben“

Die KannaNol UG setzt neue Masstäbe in Bezug auf Preis u Qualität. Graz weiter: „Zurecht sind wir Stolz auf unsere neue Preisstruktur. Zusätzlich möchten wir noch mehr Menschen von den positiven Wirkungen von CBD überzeugen.“ Der CBD Hersteller verzichtet auf Gewinn, um die CBD Produkte von KannaNol u FeelGood für jeden Kunden erschwinglich zu machen.

Etwas zeitversetzt und nach Start der neuen Preise führt die KannaNol UG eine weitere Marke ein. „Soviel sei Verraten“ meint Graz, „es handelt sich hierbei um einen ganz neuen Brand, welcher ausschließlich den medizinischen Markt bedienen wird.“ Dabei gilt uneingeschränkt das Qualitätsversprechen von KannaNol.
Alle Produkte sind zu 100 Prozent aus kontrolliert biologischem Anbau aus Österreich. Zertifiziert,ständige Laborkontrollen und sozial fair hergestellt.

Die Produkte der KannaNol UG kommen komplett aus biologischem Anbau in die Verkaufsräume.
„Unsere CBD Produkte liegen uns seit der Unternehmensgründung am Herzen. Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt und wollen mit der neuen Preisgestaltung weitere Kunden von der Marke KannaNol überzeugen", sagt Carsten Graz . Weiter: „Die Verantwortung für den gesamten Herstellungsprozess, bis hin zum Kunden ist bei KannaNol seit Firmengründung gelebte Praxis."

Die KannaNol UG ist ein auf Cannabidiolhaltige (CBD) spezialisierter Hersteller aus Deutschland. Mit seinen klassischen CBD Produkten, aber auch weltweit exklusive und nur für die KannaNol UG hergestellte CBD Bonbons, gehört die KannaNol zu Deutschlands führenden Anbieter für Cannabidiolhaltige Produkte.

KannaNol UG
Annerose Graz