CW-Research & Management GmbH

Konferenz Management Service – CW-Research & Management GmbH führt Service zur Planung und Organisation von Meetings ein

01. April 2019, 11:51

Ein Investigator Meeting, eine Experten Konferenz oder firmeninterne Schulungen sind zu organisieren, eine Präsentation ist auch noch vorzubereiten und auf Verpflegung, Logistik sowie Technik darf auch nicht vergessen werden, und dies zusätzlich zu den alltäglichen Arbeitsaufgaben. Da sind Überstunden und Stresssituationen vorprogrammiert und Unzufriedenheit tut sich auf. Der Konferenz Management Service von CW-Research & Management verspricht Entlastung und ein unvergessliches Meeting.

Um sich vollständig auf die wesentlichen Punkte konzentrieren können, bietet CW-Research & Management seit kurzem eine umfassende und qualifizierte Organisation bevorstehender Events an. Dabei ist es egal um welche Art es sich handelt: von Prüfertreffen bis hin zu Medical Meetings und Expertentagungen sowie Datenmanagement Konferenzen, Sitzungen oder firmeninterne Weiterbildungen.

CW-Research & Management bietet neben der Organisation eines Tagungsraums, inkl. Logistik, Technik, Verpflegung etc. auch die Koordinierung und Vereinbarung von Terminen mit Experten, Meinungsbildnern, Ärzten und Industrievertretern an.

Weiters kümmert sich CW-Research & Management um die Erstellung und Vervielfältigung von Agenda/Programmen und anderer Unterlagen und bereitet auch Präsentationen inkl. Auswertungen auf.

Damit sich die Kunden auch während des Meetings ganz auf den Inhalt konzentrieren können, kann CW-Research & Management neben der Moderation auch die Protokollführung sowie die Anfertigung einer anschließenden Zusammenfassung in Deutsch und Englisch übernehmen.

Egal ob es sich bei dem Event um aktuelle Fragen, neue Gesetzgebungen, wirtschaftliche Trends, technologischen Wandel oder bestehende Probleme dreht, gut vorbereitete und organisierte Meetings sind ein wertvolles Tool in jeder Phase eines Projekts.

Wer gerade vor der Planung eines solchen Meetings steht, sollte sich daher durchaus überlegen diesen Service von CW-Research & Management in Anspruch zu nehmen, um sich wieder auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren zu können.

CW-Research & Management geht gerne auch auf individuelle Kundenwünsche ein – schicken Sie noch heute Ihre Anfrage an:

CW-Research & Management GmbH
Seit 1993, Wien und München
www.cw-rm.com, @email

CW-Research & Management GmbH, zertifiziert nach der Qualitätsnorm EN ISO 9001:2015, ist ein privates, unabhängiges Auftragsforschungsinstitut für die Pharma-, Biotechnologie-, Medizinprodukte- und Gesundheitsindustrie. Das Unternehmen beschäftigt ein engagiertes Team von erfahrenen Spezialisten, wodurch eine passgenaue und individuelle Unterstützung angeboten werden kann. Das Unternehmen ist für die Durchführung zahlreicher Projekte in Europa, vor allem in Österreich, Deutschland und der Schweiz sowie mit Kooperationspartnern in vielen anderen Ländern, verantwortlich.