Smart Body Transformation

Neues Startup verschenkt 1000 x Online Coaching (Ernährung und Sport)

27. Juni 2015, 00:26

Unter dem Namen Smart Body Transformation starten wir, drei junge Gründer aus Hamburg und Berlin, ein Online Programm für Fitness und Ernährung inkl. individuellem Coaching. Mit fettreicher Ernährung und nur 20 Minuten Training pro Woche, sind wir fernab der vorherrschenden Konzepte positioniert.

Wir verschenken momentan 1000 Mitgliedschaften, um unser Konzept an noch mehr unterschiedlichen Anwendern mit ihren ganz individuellen Lebenssituationen zu testen und zu verbessern.

Wir vergeben im Rahmen einer aktuellen Aktion insgesamt 1000 lebenslange, kostenlose Mitgliedschaften an Männer und Frauen jeden Alters. Nach dem ersten Beta-Test möchten wir dadurch unser Konzept einer größeren Zielgruppe zugänglich machen und weiter verbessern.

Einfach Fett abbauen mit fettreicher Ernährung. Effizient Muskeln aufbauen mit 20 Minuten Training pro Woche. Bis ins hohe Alter schlank, fit und gesund sein. Mit diesen Grundsätzen positioniert sich die Smart Body Transformation als Kombination aus Online-Programm und persönlichem Coaching fernab der in Deutschland vorherrschenden Konzepte.

Durch den persönlichen Kontakt im Rahmen des Coachings lernen wir die Situation unserer Mitglieder kennen. Das ermöglicht uns, einen maßgeschneiderten Plan aus den Modulen der Smart Body Transformation zu erstellen. Durch die individuelle Begleitung stellen wir den Erfolg unserer Mitglieder sicher und erkennen gleichzeitig, in welche Richtung wir das Programm weiterentwickeln und verbessern können.

Wir kontaktieren neue Mitglieder kurz nach der Anmeldung und fragen sie nach ihrer Situation. Dazu gehören die persönlichen Ziele, Essverhalten, verfügbare Zeit und sportliche Aktivitäten. Darauf basierend stellen wir aus den über 70 Modulen individuelle Handlungsempfehlungen zusammen. Die Module bestehen neben Instruktionen, Abhandlungen und Theorie-Teilen, aus unseren Guides. Darin gehen wir auf spezielle Umstände ein, die einen starken Einfluss auf die Umsetzbarkeit des Ernährungs- und Trainingskonzeptes haben. Hier zeigen wir, wie man sportliche Aktivität und Ernährung im Griff haben kann, auch wenn man beispielsweise wenig Zeit hat, viel unterwegs ist und außer Haus isst. Die Erkenntnisse aus den persönlichen Coachings fließen bei der Weiterentwicklung und Verbesserung des Programms im besonderen Maße in diese Guides ein. Sie spielen daher eine entscheidende Rolle dabei, das Konzept für möglichst viele Menschen langfristig und einfach umsetzbar zu machen. Durch die 1000 weiteren Mitglieder können wir die Smart Body Transformation auf diese Weise weiter ausbauen.

Philipp Jumpertz