Better Probiotics GmbH

Seien Sie bereit, wenn die Allergiesaison startet!

17. Januar 2023, 18:12
Bargteheide,
Bericht

better probiotics© ist dabei, den Luftreinigungsmarkt mit seinen Probiotika zu revolutionieren. Innenräume werden in der Allergiesaison, mit den innovativen Sprays, nicht mehr zur Pollenfalle, sondern quasi Allergiefrei.

Frau mit allergischen Symptomen

Die Allergiesaison

Entgegen des irrtümlichen Glaubens, dass eine Pollenallergie nur dann zuschlägt, wenn es warm ist und die Sonne scheint, startet die Allergiesaison genau jetzt. Denn die Bäume, Hasel und Erle, blühen schon, bevor sie ab März durch diverse weitere Übeltäter unterstützt werden. Nicht selten enden die Symptome wie Augenjucken, Niesen und kratzen im Rachen erst im November, also kurz vor Beginn der nächsten Allergiesaison.

Pollen

Blütenstaub von Pflanzen werden auch Pollen genannt. Diese werden durch Wind, Wasser oder Tiere verbreitet und dienen zur Bestäubung, also zur Fortpflanzung der Pflanzen. Leider setzten Pollen ein Protein frei, welches bei vielen Menschen eine allergische Reaktion auslösen kann. Diese Reaktion geht häufig mit geröteten und tränenden Augen, Niesen und Schnupfen einher. Der Fachbegriff dafür lautet, allergische Rhinitis.

Wie wirken Probiotika?

Probiotika ernähren sich von Proteinen. Pollen, Milbenkot und viele weitere Luftverschmutzer, bestehen aus Proteinen oder geben diese frei. Die Probiotika reinigen die Luft von diesen Reizstoffen in ihrem normalen Ernährungsprozess.

Wo bekomme ich die Probiotika her?

better probiotics© bietet auf dem eigenen Onlineshop ihre Probiotika als Allergie-Spray, Hausstaubmilben-Spray oder Haustier-Spray an. Alternativ gibt es auch den Zerstäuber „Homebase“, der den Probiotika-Mix automatisch und per App gesteuert versprüht. Zusätzlich sind die Produkte, pünktlich zum Start der Allergiesaison, auch in diversen Online-Apotheken verfügbar und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet weitere Anbieter damit auszustatten.

better probiotics©

Über better probiotics©

Im Juni 2022 wurde die Better Probiotics GmbH gegründet, um mit seiner neuen und innovativen Idee, die Welt gesünder und das Wohlbefinden eines jeden angenehmer zu gestalten. Das Kerngeschäft von better probiotics© umfasst die Bereitstellung von flüssigen Probiotika, welche dazu beitragen, eine höhere Lebensqualität zu ermöglichen. Getreu unserer Vision, „clean up your air.“, betreibt better probiotics© ein europaweites Geschäft und trägt dazu bei, die Innenraumluft zu reinigen und damit den Menschen eine Umgebung zu schaffen, in der sie sich wohlfühlen können.

Weitere Informationen über better probiotics© sind auf unserer Website erhältlich.