Dr. Bauer's

12. April 2023, 16:49
Mühlheim am Main,
Bericht

Einen wahren Genuss beim Zähneputzen bietet Dr. Bauer’s Fruits of Love - Fruit Splash und lässt selbst die Herzen von Mundpflegemuffeln höher schlagen.
Die neuartige Zahnpasta aus dem Hause Dr. Bauer schenkt allen Zähneputzenden den süßen Geschmack saftiger Orangen, reifer Ananas und süßem Pfirsich.
Neben allem Genusssorgt die Zahnpasta für eine sanfte Reinigung und zuverlässigen Schutz vor Karies

Dr. Bauer's Zahnpasta Fruits of Love

Dr. Bauer’s Fruits of LoveFruit Splash

Dr. Bauer’s Fruits of Love Allround Zahnpasta schenkt tägliche Zahn-und Mundpflege in vielen Lieblingsgeschmacksrichtungen – von minzig - frisch bisfruchtig-süß.

Das Fluorid wirkt der Bildung von Karies entgegen und das Xylitolverzögert die Bildung von Zahnbelag. Die Zahnpasten härten den Zahnschmelz und sorgen für eine sanfte Reinigung von Zähnen und Zahnfleisch für eine ewige Zahnliebe. Neben Koala Kiss sind das Fruit Splash mit der fruchtigen Süße von Pfirsich, Ananasund Orange, Wild Love mit Himbeere, Brombeere und Heidelbeere oder die frisch-fruchtige Citrus Island mit Citrus, Lemon, Mint und Orange.

Alle Zahnpasten härten den Zahnschmelz und sorgen für eine sanfteReinigung von Zähnen und Zahnfleisch. Die von Zahnärzten entwickelten Zahnpasten sind nach dem Prinzip der „Good Manufacturing Practice (GMP)“ hergestellt und schützen Dank des Wirkstoffs Fluorid bei zweimal täglichem Zähneputzen zuverlässigvor Karies, Zahnfleischentzündung, Zahnstein und schädlichen Bakterien.

Über Dr. Bauer’s Produkte

Dr. Bauer’s große Zahnliebe ist angetreten, um die Einstellung sowie die Pflege von Mund und Zähnenvollständig neu zu erfinden. Mit innovativen Produkten nach neuestem Stand der Medizin und einer Marke, die eine völlig andere Beziehung zu ihren Kunden schafft als man es aus dem sonst medizinisch-funktionalen Marktsegment kennt.
Eine weitere Innovation steckt in den neuen Verpackungen.

Die Tuben sind nicht wie bei herkömmlichen Zahnpasten aus Erdöl basiertem (fossilem) Kunststoff, sondern zu 95 % aus nachwachsenden Rohstoffen (darunter Biokunststoff aus Zuckerrohr), und Fichtenholz aus deutschen Schreinereien als Füllstoff, um die Menge an Biokunststoff zu reduzieren.

Durch den Einsatz erneuerbarer Ressourcen gelang es, die CO2-Bilanzum 40 Prozent zu verbessern, im Vergleich zu konventionellen Tuben aus PE.
Die Umverpackung aus Graspapier spart zudem 99 Prozent des Wassers, 97 Prozent der Energie, ist vegan und verzichtet vollständig auf Chemie.