Niederrhein Werbung

Agentur

Genießen und Sparen mit den neuen Gutscheinbüchern KULINARIX und SaunaSpass für das Jahr 2015

25. November 2014, 17:09

Den Niederrhein kulinarisch und preiswert entdecken: Unter diesem Motto kommt pünktlich vor Weihnachten die mittlerweile 13. Auflage des beliebten Gutscheinbuches KULINARIX auf den Markt.

Das KULINARIX 2015 erscheint in den Ausgaben „1 Niederrhein Süd“ und „2 Niederrhein Nord“, die jeweils mehr als 80 Gutscheine für Restaurants, Cafés und Hofläden am Niederrhein und der Umgebung enthalten. Die Auswahl reicht von gut bürgerlichem Essen bis hin zur gehobenen Klasse. Café-Betreiber laden die KULINARIX-Gäste zu einem vergünstigten Frühstück oder zu Kaffee und Kuchen ein. Für ein leckeres und gesundes Essen in den eigenen vier Wänden kann in vielen Hofläden günstiger eingekauft werden.

Erstmals erscheint das KULINARIX in einem neuen, handlicheren Format. Somit kann das Buch leichter verstaut und auf Ausflügen oder Tagestouren mitgenommen werden. Neu ist auch, dass die KULINARIX-Gäste die Möglichkeit haben, die teilnehmenden Restaurants, Cafés und Hofläden zu bewerten. Auf den Rückseiten der Gutscheinangebote kann anhand eines einfachen Bewertungssystems bestimmt werden, wie der Betrieb und das Speisenangebot gefallen hat.

Als Geschenk zu Weihnachten, für Unternehmen als Mitarbeiterpräsent oder einfach für sich selbst: KULINARIX ist und bleibt das Buch zum Genießen und Sparen.

Bereits zum siebten Mal erscheint im Jahr 2015 das beliebte Gutscheinbuch SaunaSpass. Den Alltag hinter sich lassen und neue Energie tanken - 27 teilnehmende Betriebe laden die Nutzer des Gut-scheinbuches zum Entspannen, Wohlfühlen und Erholen ein. Nach dem 2:1-Prinzip des Gutscheinbuches laden die teilnehmenden Saunen den jeweils zweiten Gast zu einem kostenfreien Saunabesuch ein. Darüber hinaus bieten einige Betriebe auch Vergünstigungen auf Wellness-Anwendungen, unter anderem auf Massagen, an. Für regelmäßige Saunagänger ist das Gutscheinbuch SaunaSpass genau so interessant wie für Sauna-Neulinge. Jeder erhält die Möglichkeit, kostengünstig neue Sauna- und Wellness-Welten kennen und schätzen zu lernen.

Beide Gutscheinbücher sind ab sofort im Handel oder im Online-Shop erhältlich und gültig vom 01.01.2015 bis zum 31.12.2015. Die Preise bleiben unverändert; das KULINARIX kostet € 16,90, das Gutscheinbuch SaunaSpass kann zu einem Preis von € 19,90 erworben werden.

Informationen über die enthaltenen Gutscheine und die Verkaufsstellen gibt es im Internet unter www.kulinarix.de und www.saunaspass-buch.de, sowie telefonisch unter 0 28 31 / 133 250.

Julia Hendricks