Hobby, Unterhaltung

LaserSports und NeonGolf Bad Oeynhausen feiern einjähriges Jubiläum mit KingStreetCup & großem Sommerfest

SchwaMiGoHa GmbH

Seit August 2018 haben sich NeonGolf und LaserSports zu einer beliebten Freizeitaktivität in der Königstraße in Bad Oeynhausen entwickelt. Nun steht das Jubiläum am 24. August 2019 bevor und dafür haben sich die Standortleiter Yannic Schmitz und Aaron Kaiser etwas ganz besonderes einfallen lassen. Der Geburtstag soll nicht nur mit einer großen, öffentlichen Feier zelebriert werden - NeonGolf, LaserSports und Felsmeister Bad Oeynhausen suchen gemeinsam den KingStreet Champion.

283 Aufrufe • 385 Wörter • 2.267 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/35492

• SchwaMiGoHa GmbH
  • Heiligerstr. 15 - 16
  • 30159 Hannover, Germany

• Im September 2014 gründeten Alexander Hildebrand und Frank Ketelsen während ihres Studiums die erste Lasertag-Anlage in Hannover-Langenhagen. Mit steigendem Anklang des neuen Trendsports gelang die Expansion nach Göttingen und zusammen mit Leon Pagels kam im Dezember 2017 die Indoor-Schwarzlicht 3D-Minigolfanlage „NeonGolf“ hinzu, nachdem über eineinhalb Jahre an einem Konzept für eine große Zielgruppe gefeilt wurde.
    Das [...]

zum Newsroom