Schröder Schömbs PR

Agentur

Mit Groupon zum Kinostart von „The Walk“ eine Erlebnisreise der Extraklasse gewinnen

12. Oktober 2015, 10:41

•Dreitägiger Erlebnisurlaub in der Schweiz
•Nervenkitzel im Adventure Park Rheinfall
•Gewinnspiel-Deal vom 12.–25.10.2015 auf Groupon.de

Berlin, 12. Oktober 2015: Zum Kinostart des Films „The Walk“ am 22. Oktober 2015 mit Joseph Gordon-Levitt und Ben Kingsley, ermöglicht Deutschlands größte Lifestyle-Plattform Groupon erneut einen einzigartigen Deal: Mit dem Erwerb des kostenlosen „Red Carpet“-Deals kann ein glücklicher Groupon Kunde mit Kooperationspartner „on the way - events by ralph winter“ einen dreitägigen Erlebnisurlaub für Zwei in der Schweiz gewinnen, inklusive zwei Übernachtungen mit Halbpension im vier Sterne Hotel arcona LIVING SCHAFFHAUSEN und einem Besuch des Adventure Park Rheinfall.

In dem Film „The Walk“, der am 22. Oktober 2015 in die deutschen Kinos kommt, will Philippe Petit (Jospeh Gorden-Levitt) das Unmögliche wagen: Einen illegalen Drahtseilakt zwischen den Türmen des World Trade Center. Unter Anleitung seines Mentors Papa Rudy (Ben Kigsley) und gemeinsam mit einer bunt zusammen gewürfelten Gruppe internationaler Helfer überwinden sie jede Menge Widerstände, Vertrauensbrüche, Meinungsverschiedenheiten und Risiken, um ihren verrückten Plan letztlich in die Tat umzusetzen. Dieser neueste Film des Meisterregisseurs Robert Zemeckis (u.a. „Cast Away – Verschollen“, „Zurück in die Zukunft“, „Der Polarexpress“) ist ein einmaliges Kino-Erlebnis in 3D und zugleich eine Liebeserklärung an das Paris und New York der 1970er Jahre, aber vor allen Dingen an das unvergessliche World Trade Center.

Wer sich von dem Nervenkitzel des Films inspiriert fühlt, hat mit dem exklusiven Groupon „Red Carpet“-Deal nun selbst die Chance, eine aufregende Erlebnisreise in die Schweiz zu gewinnen. Der Adventure Park Rheinfall, ein Seilpark mit Blick auf den Rheinfall, garantiert mit Highlights wie Devils-Bridge, Panorama-Express oder Swing-Parcours einen echten Adventure-Day. Zur Entspannung lädt danach das erst 2014 eröffnete vier Sterne Hotel arcona LIVING SCHAFFHAUSEN mit Halbpension in der Weinwirtschaft – Lounge & Restaurant sowie der Nutzung des Wellness und Fitness Asia Spa ein. Betreut werden die abenteuerlustigen Gewinner bei ihrem dreitägigen Erlebnistrip von der Fullservice-Eventagentur on the way – events by ralph winter, mit Sitz in Basel und Stuttgart.

Links:
Groupon „Red Carpet“-Deal: http://gr.pn/RedCarpet
arcona LIVING SCHAFFHAUSEN: http://schaffhausen.arcona.ch/hotel-schaffhausen
Adventure Park Rheinfall: www.ap-rheinfall.ch
on the way – events by ralph winter: http://www.ontheway-events.eu

Bildmaterial zum Download: http://presse.groupon.de/bildmaterial-the-walk/