Industrie, Hightech

EDM die den Unterschied macht – Der EDM Pavillion auf der IMTS 2016 in Chicago zeigt innovative Technologien

TEMA AG

McLean, Va, (07. Juni 2016) – Gibt es in den USA einen Trend weniger im Ausland, sondern wieder mehr im eigenen Land zu produzieren? Zumindest im Bereich EDM (Electrical Discharge Machining - funkenerosive Bearbeitung) sehen einige Experten ein solche Entwicklung, da die Nachfrage nach Mikrokomponenten steigt, die durch Technologie mit hoher Präzision hergestellt werden. Moderne Maschinen mit innovativer Technologie findet man auf der IMTS - International Manufacturing Technology Show.

2.198 Aufrufe • 842 Wörter • 5.181 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/31144

• TEMA AG
  • Aachener-und-Münchener-Allee 9
  • 52074 Aachen, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0241 88970-0

• Kreativität und Technologie verbinden. Das Wissen um Innovationen und Märkte so fassen, dass es in den richtigen Köpfen das Meiste bewirkt. Integriertes Marketing für Informationsverarbeitung, Automation und Pharmazie: Das ist TEMA.

Durch TEMA dringen Konzerne und Spin-offs weltweit in neue Märkte ein. Wir schneidern Konzepte, setzen sie um durch Pressearbeit, neue Medien, Broschüren und Anzeigen, Messen und Kongresse.

Mit Ihren [...]

zum Newsroom