Industrie, Hightech

Innovationen für die Medizintechnik: Laserbearbeitungsanlagen von stoba auf der COMPAMED 2021 in Düsseldorf

Deutsche Marketing Consulting

Vom 15. bis 18. November rückt Düsseldorf wieder in den Blickpunkt der internationalen Gesundheitswirtschaft. Auf der weltgrößten Medizinmesse und der parallel stattfindenden international führenden Zuliefererfachmesse COMPAMED präsentiert stoba Sondermaschinenbau die neuesten Entwicklungen und Technologien am Stand E41 in Halle 14. Erstmals stellt stoba auf der COMPAMED die neue KI-gesteuerte Prüfmaschine vor.

635 Aufrufe • 344 Wörter • 2.615 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/39780

• Deutsche Marketing Consulting
  • Berliner Straße 2b
  • 23611 Bad Schwartau, Deutschland

• Die Deutsche Marketing Consulting ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen und eine branchenübergreifende Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt im Bereich Business-to-Business.

Wir begleiten unsere Kunden von der strategischen Beratung über die Entwicklung neuer Geschäftsfelder bis zur operativen Umsetzung und Realisierung der entwickelten Konzepte.

Wir suchen die inhaltliche Auseinandersetzung mit den Branchen unserer Auftraggeber aus dem [...]

zum Newsroom