Industrie, Hightech

Schuhhändler optimiert Prozesse mit DENSO Handhelds

PPR

Der Schuhhändler schuh nutzt das Handheld Terminal BHT-1505BB von DENSO WAVE EUROPE. Der Markenschuhhändler war auf der Suche nach einem mobilen Datenerfassungsgerät, um die Dauer von Inventuren in seinen 132 Filialen in Großbritannien und Irland zu verkürzen. Da das Unternehmen mehr als 80 verschiedene Marken verkauft, war ein Handheld Terminal gewünscht, um Zeit und Kosten effizient zu senken – und das BHT-1505BB Handheld Terminal von DENSO WAVE EUROPE, Teil der Toyota Gruppe, war genau das, wonach schuh gesucht hat. Weitere Informationen zu Scannern und Handhelds, Bluetooth, Lösungen zur mobilen Datenerfassung, dem QR Code und DENSO WAVE EUROPE gibt es unter https://www.denso-wave.eu.

269 Aufrufe • 957 Wörter • 5.475 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/36174

• PPR
  • Sinstorfer Kirchweg 18
  • 21077 Hamburg, Deutschland

• Unsere Kernkompetenz: Wir bringen unsere mit schmalen Budgets und hoher Wirkung in die Medien. Beratung, Konzeption, Umsetzung, Evaluation - PPR deckt alle Bereiche der PR- und Medienarbeit ab, damit unsere Kunden ihren Weg in die Medien gehen können.

zum Newsroom