BioProtect GmbH

BioProtect GmbH betreibt erfolgreichen Ausbau am Standort Hannover

18. Mai 2011, 20:22

Unternehmen BioProtect GmbH weiterhin erfolgreich am Markt

Hannover – Mai 2011. Die BioProtect GmbH expandiert und erweitert ihren Standort Hannover. Das Erfolgsrezept: Die Sicherheitsspezialistin hat sich auf den Vertrieb hochtechnologischer und benutzerfreundlicher Lesegeräte für die biometrische Zugangssicherung im Innen- und Außenbereich spezialisiert. Außerdem hat sich das Unternehmen auf die Zeiterfassung ausgerichtet.

Das Ziel der Firma BioProtect GmbH: Man möchte Kunden die sichere Zugangskontrolle für sensible Räume wie zum Beispiel den EDV-Bereich ermöglichen. Dabei hat sich die BioProtect GmbH auf zwei Schwerpunkte spezialisiert, um dieses Ziel zu erreichen: Erstens auf die biometrische Zugangskontrolle und zweitens auf die visuelle Überwachung wichtiger Räume mit Hilfe besonderer Videokameras. Außerdem eignet sich die biometrische Zugangskontrolle auch für die Arbeitszeiterfassung.

Eine optimal abgestimmte Software zur Fernsteuerung der Zugänge unterstützt dieses einzigartige biometrische Erkennungssystem. Zusätzlich zur digitalen Identifizierung hat die BioProtect GmbH auch Produkte zur visuellen Kontrolle im Portfolio, etwa Überwachungskameras, jeweils wählbar mit motorischer 90-Grad- oder 360-Grad-Drehung der Kamera für den individuellen Bedarf. Die BioProtect GmbH bietet ihren Kunden, in der Regel klein- und mittelständische Unternehmen, eine umfangreiche Produktpalette im Bereich biometrischer Zugangskontrolle und visueller Überwachung an: Im Bereich der biometrischen Zugangskontrolle verfügt die BioProtect GmbH mit ihrem Produktportfolio über ein spezielles System zur Identifizierung von Personen mit Hilfe ihrer Fingergefäße.

Die BioProtect GmbH vertreibt mittlerweile bundesweit moderne Sicherheitslösungen und stärkt mit dem Ausbau des Standorts Hannover derzeit ihre Präsenz in Norddeutschland.

Weitere Informationen zur BioProtect GmbH erhalten Sie unter www.bio-protect-gmbh-standort-hannover.de.

Über die BioProtect GmbH

Die BioProtect GmbH ist ein im Januar 2009 gegründetes Unternehmen, das sich auf innovative Sicherheitslösungen spezialisiert hat. Die BioProtect GmbH beteiligt sich selbst an der Entwicklung der Produkte, um nah am Markt zu bleiben. So kann die BioProtect GmbH in jedem Fall eine passende Lösung im Bereich Sicherheit anbieten – zum Schutz des Unternehmens wie auch der Mitarbeiter. Dank der Systeme der BioProtect GmbH ist jedes Unternehmen in der Lage, ungewöhnliche und kritische Ereignisse zu steuern und zu visualisieren.

Kontakt BioProtect GmbH

BioProtect GmbH