Fengtao Software Inc.

Die letzte Chance, ein lebenslanges DVDFab Passkey kostenlos zu erhatlen!

27. November 2015, 11:33

(Peking, 27.11.2015) Thanksgiving 2015 ist gerade vorbei. Manche haben bestimmt ihre Dankbarkeit schon angezeigt und die Dankbarkeit von anderen erhalten. Aber das ist noch nicht das Ende! Hier erinnern wir Ihnen das dankbare Geschenk von DVDFab nicht zu vergessen. Obwohl man es früher vergessen hat, hat er jetzt noch Chance, das kostenlose Geschenk in folgenden 10 Tagen zu erhalten!

Die letzte Chance, ein lebenslanges DVDFab Passkey kostenlos zu erhatlen!

Zweite Runde vom DVDFab Passkey Lifetime Giveaway

Die zweite Runde vom DVDFab Passkey Lifetime Giveaway Aktion ist bis zum 07. Dezember, 2015 gültig. Jetzt kann man dieses kostenlose Geschenk noch erhalten, um irgendeines DVD/Blu-ray für die Wiedergabe zuzugreifen. Alles was Sie tun sollen ist, Ihre gültige E-Mail-Adresse in das Feld auf der Promotion-Seite einzugeben und dann zu senden.

Beim Kauf von zwei Produkten ein gratis dazu mit Storewide 25% Rabatt

Während dieser Promotion kann man außer dem kostenlosen lebenslangen Passkey noch 25% Rabatt des ganzen Stores genießen. Allerdings ist es auf jeden Fall nicht genug! Beim Kauf von zwei Produkten kann man noch ein gratis dazu.

DVDFab PC Backup und iFoneRestore aktualisierten mit vielen Verbesserungen

Gerade hat DVDFab PC Backup aktualisiert und viele praktischen Unterstützungen auch darin hinzugefügt. Sie können die Daten auf OneDrive, GoogleDrive und Dropbox sichern, und die Daten zu Microsoft Outlook 2016 in Mail-Backup sichern und noch mehr. Und in der neuen Version 1.0.0.3 unterstützt DVDFab iFoneRestore die verlorenen Daten von allen iOS 9 Geräten wiederherzustellen. Um die wertvollen Daten zu schützen, kann man jetzt diese professionellen Produkte mit 25% Rabatt kaufen.

Diese Thanksgiving Aktion ist nur bis 07. Dezember, 2015 gültig. Mehr Infos darüber können die Interessierten unter http://de.dvdfab.cn/promotion.htm erfahren.

Über Fengtao Software:

Fengtao Software Inc.: Fengtao Software ist ein professioneller Multimedia Software Anbieter, der sich seit über 11 Jahren auf die Komplettlösung zum DVD kopieren, Blu-ray kopieren, DVD rippen, Video umwandeln und Medien wiedergeben spezialisiert. Die Software werden für Windows XP/7/8 und Mac OS angeboten und stehen in vielen Sprachen zur Verfügung. Zurzeit hat Fengtao Software mehr als 40 Millionen Benutzer aus aller Welt gewonnen. Für mehr Info besuchen Sie bitte de.dvdfab.cn.

Kontakt:
Fengtao Software Inc.,