geocapture GmbH

Digitale Grünpflege mit geoCapture

07. Dezember 2021, 08:56

Hopsten, geoCapture GmbH, ab sofort wird die Planung, Disposition und Ausführung von Grünpflegeeinsätzen digital. Mit der neu entwickelten Tourenplanung erhalten Sie optimale Routen für Ihre Grünpflegeeinsätze und digitalisieren Ihre Arbeitsabläufe.

Digitale Grünpflege mit geoCapture

Eine optimale Grünpflege beginnt mit einer fundierten Planung. Kein Pflegeauftrag darf vergessen werden. Mit geoCapture werden regelmäßige Pflegeeinsätze als Wiederholungsaufträge angelegt. „Damit wird sichergestellt, dass kein Pflegeeinsatz in Vergessenheit gerät“, so Friedhelm Brügge, Geschäftsführer von geoCapture.
Die webbasierte Software ordnet Einsätze automatisch einem Gebiet zu. So entstehen auch bei großem Auftragsaufkommen effiziente Touren. Die Einsätze werden ideal auf die Teams verteilt. Individuelle Kennzahlen wie Flächengröße oder Einsatzleistungen werden bei der Planung direkt berücksichtigt.

Mit den digitalen Formularen von geoCapture werden alle Leistungen dokumentiert. Dem Formular können Fotos angehangen werden. Über eine digitale Unterschrift auf dem Tablet oder Smartphone bestätigt der Kunde den Auftrag und die erbrachten Leistungen. Die Einsatzberichte werden zentral als PDF gespeichert und sind in Echtzeit in der Zentrale abrufbar.

Brügge unterstreicht: „Mit der neuen Tourenplanung sorgen wir für mehr Qualität, eine höhere Effizienz und geringere Kosten im Unternehmen.“

Weitere Informationen unter: https://www.geocapture.de/funktionen/tourenplanung/gruenpflege.