MSC Munich Strategy Consulting GmbH

Frische Vertriebspower für die B2B-Cloudlösung Sweet-One

02. Februar 2018, 12:52

Die gebürtige Münchnerin Susanne Vollmuth leitet seit dem 1. Februar das Sweet-One Team der MSC Munich Strategy Consulting GmbH in Starnberg. In dieser Funktion ist Sie künftig für die gesamte strategische und organisatorische Weiterentwicklung verantwortlich und berichtet direkt der Geschäftsleitung. Im Bereich „Business Development & Sales ist sie aktuell vor allem für die Akquise von Kunden für die Lieferantenbewertungsanwendung Sweet-One Rating und die Vertragsmanagementlösung Sweet-One Contract zuständig. Beide B2B-Cloudlösungen werden somit strategisch neu aufgestellt.

Zur Unterstützung von Unternehmen im Bereich Supplier Management ist MSC/Sweet-One hervorragend aufgestellt um diese bei den aktuellen Veränderungsprozessen effizient zu begleiten. Als Sales Manager bekleidete Frau Vollmuth bisher verschiedene Vertriebspositionen in internationalen Unternehmen und baute im SaaS/IT Bereich die Region DACH und später EMEA aus. „Ich freue mich MSC/Sweet-One in meiner Position weiter auszubauen und sie auf ihrem Weg zur Digitalisierung der Zukunft zu begleiten.“

„Mit Frau Susanne Vollmuth haben wir genau die Teamleiterin gefunden, die unser Sweet-One Team am Standort Starnberg erfolgreich verstärken wird. Für die vielschichtigen Anforderungen der kommenden Monate wird ihre Erfahrung, Kreativität und ihr Engagement insbesondere für die kommende Messe „BME e-Lösungstage“ in Düsseldorf im März dieses Jahres von hoher Bedeutung sein“, begründet Christian Tabernig, Geschäftsführer der MSC GmbH die Einstellung Vollmuths.

Sweet-One ist die in Eigenentwicklung entstandene B2B-Lösung der MSC GmbH. Als intuitiv designte Lieferantenbewertungslösung und Vertragsmanagementanwendung mit dem Slogan „Next-Generation Supplier Management“ ist sie seit 2017 erhältlich.