dSales Plus GmbH

dSales Plus ist 2021 von Rolf Fellmann in Meerbusch bei Düsseldorf gegründet worden. Der studierte Wirtschaftsinformatiker und langjährige Sales Executive von EMC Deutschland ist seit rund 15 Jahren selbstständig und hat in der Zeit viele internationale Firmen in verschiedenen Branchen begleitet. Ebenso lange ist Rolf Fellmann als Investor und Gründer unterwegs. Neben seiner Consultingfirma „fellmann Sales Performance & Sales“ ist er unter anderem im Vorstand des AngelEngine e.V. und außerdem Geschäftsführer der „rhein invest GmbH“ und der „flow & fly UG“. dSales Plus unterstützt mit seinem innovativen Lösungs-Portfolio „Value up“ Unternehmen kompetent beim Auf- und Ausbau eines effizienten, digitalen Vertriebes im B2B-Umfeld durch die Etablierung automatisierter, durchgängiger und digitaler Prozesse in Marketing und Vertrieb und einer eng am Nutzenversprechen orientierten Marketingkultur.

dSales Plus und FoxBase verkünden Partnerschaft

Pressemitteilung/press release