ADTELLIGENCE

Berlin,
  • Live und kostenlos die neusten Insights miterleben
  • Inklusive spannender Paneldiskussionen
  • Mit Expert*innen von SAP bis intel, Lufthansa bis BMW, tinyclues bis Sparkassen Rating & Risikosysteme

The Future of AI & Big Data Analytics

Digitalkonferenz am 04.05.22, veranstaltet von Adtelligence

• Live und kostenlos die neusten Insights miterleben
  • Inklusive spannender Paneldiskussionen

Zum 13. Firmengeburtstag veranstaltet Adtelligence am 04. Mai 2022 erneut die Digitalkonferenz THE FUTURE OF AI & BIG DATA ANALYTICS. Dort sammeln Expert*innen verschiedener Branchen ihr Wissen rund um Künstliche Intelligenzen und Big Data Analytics. Diese innovativen Technologien sind Mittreiber der digitalen Transformation. Sie sorgen für neue Dynamiken und sind Enabler für nie dagewesene Möglichkeiten in allen Bereichen: Logistik, Sales & Marketing, Gesundheit, Banking & Finance oder Automotive.

Co-Founder und CEO Michael Altendorf wird mit seinem Kick-Off Vortrag in die Veranstaltung einleiten, bei der unter anderem Speaker von IBM, SAP, intel, tinyclues, Sparkassen Rating & Risiko Systeme, BMW und Lufthansa Industry Solutions ihre Expertise mit dem Onlinepublikum teilen.

Über Adtelligence GmbH

Die Adtelligence GmbH ist Experte für die Digitalisierung von Vertriebs- und Kundenprozessen im B2B- und B2C-Bereich. Das Unternehmen wurde 2009 von ehemaligen SAP-Managern aus dem Banken- und Financial Services-Bereich in Mannheim gegründet. Kernkompetenz des Unternehmens ist die Nutzung künstlicher Intelligenz für die prädiktive Analytik und Personalisierung von Verkaufsprozessen. Ein hoher Vorfertigungsgrad und der Einsatz agiler Methoden im Projektmanagement sowie in der Zusammenarbeit mit den Kunden ermöglichen ein schnelles Go-Live der Projekte und sorgen kundenseitig für kurzfristige Returns on Invest.