PLC2

PLC2 gibt die Premier Design Services Partnerschaft mit Xilinx bekannt

01. Februar 2022, 09:40
Freiburg,

PLC2 ist ein langjähriger autorisierter Trainingsanbieter (ATP) und Partner von Xilinx. Als Experte auf dem Gebiet der FPGAs und als Full-Service-Anbieter für Training, Design Services und Produkte war es für PLC2 nur ein logischer Schritt, ebenfalls die Premier Design Services Partnerschaft mit Xilinx einzugehen.

PLC2 gibt heute bekannt, dass als Premier Design Services Partner der höchste Standard an Expertise und Engagement zusammen mit Xilinx repräsentiert wird.

PLC2 bietet ein starkes und einzigartiges Know-how im Produktdesign und bei Design Services für eine Vielzahl von Märkten und Anwendungen. Diesbezüglich arbeitet PLC2 eng mit Kunden und deren Systementwicklern zusammen und bietet eine Fülle von Dienstleistungen in allen Phasen des Produktdesigns und der Produktion an. All das führt zu einem beschleunigten Produktentwicklungszyklus, zu reduziertem Risiko und zu einer optimierten Systemimplementierung. Kosten, Leistung und Energie werden eingespart - respektive verbessert.

Als Premier Design Services Partner steht PLC2 für ein Höchstmaß an Qualifikation und Engagement, um Qualitäts-, Geschäfts- und technische Prozesse zu stärken. PLC2 hat sich durch ein umfangreiches Vor-Ort-Audit von Xilinx qualifiziert. Als Folge daraus erhält PLC2 priorisierten technischen Support, frühzeitigen Zugang zu neuen Technologien und kann Xilinx-zertifizierte Ingenieure und Experten für Schulungen und Dienstleistungen bereitstellen. PLC2 strebt ein hohes Level der Zusammenarbeit mit Xilinx an.

"Ich bin sehr stolz auf mein Team und darüber, dass wir diesen exklusiven Status als Premier Design Services Partner für Xilinx erreicht haben. Wir sehen ein riesiges Marktpotenzial für unsere Dienstleistungen und Produkte auf Basis der Xilinx-Technologie.“ Stefan Krassin, Geschäftsführer PLC2.

„PLC2 ist seit über 25 Jahren Partner von Xilinx und bietet Design-Services, Produkte und Schulungen auf Basis von Xilinx-Technologien und Programmiersprachen an. Diese qualitativ hochwertige Expertise und das Engagement von PLC2 wurden von Xilinx vollständig anerkannt. Wir gratulieren dem Team von PLC2 zur Ernennung zum Premier Design Partner und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.“ Jens Schmidt, Area Sales Director Core Markets Central-East Europe, Xilinx.

Weitere Informationen: https://www.plc2.com/xilinx-premier-partner

Folgen Sie uns auf LinkedIn für aktuelle News: https://www.linkedin.com/company/plc2-gmbh/

Über PLC2

PLC2 steht für Design Services, Produkte und Training rund um das Thema FPGA und Embedded Systems. Als Full-Service-Anbieter bietet PLC2 exklusive Lösungen für komplexe Anforderungen.

Große Erfahrung und das hohe Engagement sind wesentliche Merkmale für die erfolgreichen Schulungen und wegweisenden Design- und Produkt-Entwicklungen aus dem Hause PLC2. PLC2 ist der langfristige Partner im gesamten Prozess – so dass jeder seine maßgeschneiderte Lösung gemeinsam mit PLC2 finden kann.