D&TS GmbH

"Strategien & Best Practice für Stammdaten-Management und Klassifizierung" am 16.09.2015 im Stadion vom BVB

09. Juni 2015, 16:57

Forum I 16.September 2015 im Stadion vom BVB. Strategien und Best Practice für Stammdaten-Management und Klassifizierung. PLUS: Praxis-Workshop am 15.09.2015

Stammdaten sind das informative Versorgungsnetzwerk einer jeden Firma. Sie liefern die notwendigen Informationen und sind die Basis für alle Geschäftsprozesse und Unternehmensentscheidungen. Umso wichtiger ist ihre Qualität, sie müssen aktuell und konsistent sein!

Doch wie erreichen Sie eine hohe Datenqualität? Erfahren Sie auf unserem Forum “Strategien und Best Practice für Stammdaten-Management und Klassifizierung” am 16. September 2015, 09:00 bis 16:30 Uhr, von namhaften Experten (Krones AG, B. Braun Melsungen AG, Senvion SE, itelligence AG, Fraunhofer IML) die richtigen Strategien, mit denen Sie ihre Stammdaten, harmonisieren, klassifizieren und synchronisieren können.

Themenausblick:
•Konstant hohe Datenqualität, aber wie?
•Effizientes Stammdaten-Management u.a. in SAP
•Klassifizierung als standardisiertes Ordnungssystem für Materialien
•Globale Stammdatenkonsolidierung und -harmonisierung
•Stammdaten zentral verwalten
•Automatisierte Prozesse für Materialkurztext, Zolltarifnummern, etc.
•Dubletten identifizieren
•Industrie 4.0
•Forumsdiskussion für Komponentenhersteller

Zudem bieten wir Ihnen die Gelegenheit zum intensiven Austausch mit Experten aus der Praxis in unserem ganztägigen Workshop "Stammdaten-Management in der Praxis - Im Fokus: technische Material-Stammdaten und Klassifikationsdaten" am Vortag des Forums.

Ein Highlight am 16.09.2015 vorab: Am Ende des Forums findet eine Stadiontour statt. Mit Besichtigung der Mixed-Zone , des Spielerbereichs mit den Umkleidekabinen, Gang durch den Spielertunnel etc.

Werfen Sie einen Blick in die Agenda http://www.dundts.com/dundts/images/images/uploads/agendaforumdortmund9…

Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen finden Sie auch hier