The Boutique Agency

Wechsel in der Geschäftsführung von The Boutique Agency

04. März 2024, 13:09
München,

Im März 2024 wird Max Höpner seine neue Rolle als Geschäftsführer antreten und folgt damit auf Sebastian Stryj, der nach sieben Jahren wertvoller und engagierter Arbeit bei The Boutique Agency das Unternehmen Ende April verlassen wird. Von PIA Media zu The Boutique Agency: Max Höpner verstärkt die Geschäftsführung und wird die Bereiche Marketing/Sales, Client Success und Teamführung verantworten.

Im Bild v.l.n.r.: Oliver Zenglein, CEO und Gründer; Nicole Rainer, Geschäftsführerin; Max Höpner als neues Mitglied der Geschäftsführung.

Max Höpner bringt eine beeindruckende Erfolgsgeschichte und umfangreiche Erfahrung aus der digitalen Marketingbranche mit. Vor seinem Wechsel zu The Boutique Agency leitete er als Executive Director Sales die Strategy & Business Development Unit bei der PIA Media (und ehemals bei blueSummit). Während seiner Zeit bei der Münchner Performance Agentur leitete Höpner unter anderem das Affiliate Marketing Team, gründete die Social Media Unit und war in seiner Sales Rolle verantwortlich für eine breite Palette von Dienstleistungen, einschließlich Analyse, strategischer Beratung und Umsetzung diverser Paid Media Projekte auf internationaler Ebene.

"Wir freuen uns sehr, Max in unserem Team willkommen zu heißen. Mit seiner beeindruckenden Erfahrung im Sales und tiefgehendem Verständnis für Strategie und Business Development ist er die perfekte Ergänzung. Mit Max an Bord sind wir bestens aufgestellt, um unseren Kunden außergewöhnlichen Erfolg zu ermöglichen und unsere Vision für The Boutique Agency weiter voranzutreiben", sagte Nicole Rainer, Geschäftsführerin bei The Boutique Agency.

Max Höpner wird sich auf die Weiterentwicklung des Kundenerfolgs konzentrieren. Zudem wird Höpner der Ansprechpartner der Teams und die Sales-Prozesse weiter ausbauen. "Ich freue mich darauf, die Erfolgsgeschichte von The Boutique Agency fortzuschreiben und gemeinsam mit dem talentierten Team die Outreach-Prozesse zu stärken und unseren Kunden zu außergewöhnlichen Ergebnissen zu verhelfen", so Höpner.

Sebastian Stryj, der scheidende Geschäftsführer, verlässt The Boutique Agency auf eigenen Wunsch nach sieben erfolgreichen Jahren, in denen er zunächst als Director Performance Marketing und ab Januar 2022 als Geschäftsführer tätig war. “Ohne Sebastians Einsatz wäre The Boutique Agency nicht da, wo wir heute stehen. Sein 100% authentischer Führungsstil, gepaart mit Leidenschaft fürs Fachliche, hat uns weit nach vorne gebracht, und das auf eine sehr nachhaltige Art und Weise. Wir wünschen Sebastian alles Gute für seine zukünftigen Unternehmungen und freuen uns, freundschaftlich verbunden zu bleiben.” fügte Oliver Zenglein, Gründer und Geschäftsführer, hinzu.

Über The Boutique Agency

Die Performance Marketing Agentur The Boutique Agency mit Sitz in München wurde 2014 gegründet. The Boutique Agency ist inhabergeführt, beschäftigt aktuell über 45 Mitarbeitende und ist B Corp™ zertifiziert. Die Agentur gilt als anerkannter Spezialist für Performance Marketing mit Fokus auf SEA, Paid Social, Data, Technical SEO und Website Usability/UX. Dabei bedient The Boutique Agency ein internationales Kundenportfolio unter anderem aus den Bereichen Retail, B2B, Finance, Versicherungen und Travel. Neben dem nachhaltigen Erfolg der Kunden fokussiert sich The Boutique Agency vor allem auf die Förderung und Weiterentwicklung des eigenen Teams. Die Grundwerte “Transparenz, Leidenschaft, Wertschätzung und Verantwortung” prägen die Firmenkultur und werden intern sowie nach außen gelebt.