Tupalo Internetservices GmbH

Neuer Look für Tupalo.com

22. August 2011, 22:21

Wien, 22. August 2011 – Tupalo.com, Europas führende lokale Search Community, gibt es ab heute im neuen Look. Das neue Design bietet den monatlich 4 Millionen Tupalo.com Nutzern eine verbesserte User Experience auf der Seite.

Das neue Look & Feel ermöglicht es den Nutzern alle wichtigen Funktionen der Seite sowie die relevantesten Informationen zu einem Unternehmen auf einen Blick zur Verfügung zu haben. Weitere Highlights der neugestalteten Homepage sind schnellere Ladezeiten und eine userfreundlichere Bedienung. “Um dem rasanten Wachstum von Tupalo.com gerecht zu werden, suchen wir stets neue Wege, unseren UserInnen den bestmöglichen Service auf unseren Seiten zu bieten. Im Zuge des heutigen Relaunchs haben wir das umfangreichste Redesign seit Sommer 2010 umgesetzt,” meint Mike Borras, Co-Founder von Tupalo.com.

Tupalo.com bietet seinen Nutzern weiterhin den optimalen Service und hilft so Einheimischen wie auch Reisenden vom Restaurant in Berlin zum Geschäft in München die besten lokalen Unternehmen zu entdecken, zu bewerten und weiterzuempfehlen.

Das neue Design ist ab sofort in allen Tupalo.com Sprachen verfügbar und für alle Nutzer weltweit nutzbar.