Beyond Five Stars

Der „fruity Look“ aus Belgien

31. Juli 2024, 15:03
Mainaschaff,

„Fruity“ ist der Design-Trend des Jahres 2024! Insbesondere an Kirsch-Prints führt derzeit kein Weg vorbei – ob auf der Kleidung oder auch auf den Schultaschen. Der belgische Hersteller Jeune Premier greift den Hype um die roten Früchte in seiner veganen „Cherry Pompon“ Kollektion auf. Hier ist alles einheitlich – vom Ranzen bis zur Trinkflasche.

Die Mode-Industrie entdeckt Jahr für Jahr neue Design-Trends für sich. 2024 wird dabei „fruity“: Insbesondere Kirschen, aber auch alle anderen Früchte geben in aktuellen Kollektionen den stilistischen Ton an – und zwar nicht nur in der Sommermode. Der belgische Taschen-Hersteller Jeune Premier, der Kirschen ohnehin bereits in sein neues Firmenlogo integriert hat, präsentiert zu diesem Anlass passenderweise seine „Cherry Pompon“-Reihe, die hält, was der Name verspricht: Der Fokus liegt voll und ganz auf einem stilvollen Kirschen-Look. Die große Besonderheit bei Jeune Premier: Nicht nur der Print, sondern auch die Materialien dahinter sind komplett vegan und zu 100% aus recycelten Stoffen hergestellt. Zum Sortiment gehören unter anderem Schul- und Sporttaschen, Federmäppchen, Trinkflaschen, Gummibänder für Brotdosen und natürlich auch der patentierte „Ergomaxx“ Ranzen. Dazu kommen weitere praktische Accessoires wie Kinderuhren oder Wallets. Damit ist ein einheitlicher „trendy fruity Look“ garantiert!

Vom Ranzen bis zur Uhr: der „Cherry Look“

Das Herzstück der Kollektion ist und bleibt der „Ergomaxx“, der erst in diesem Jahr einen tiefgreifenden Optimierungsprozess durchlaufen hat. Zum einen wurde das Gewicht des Ranzens verringert – aufgrund der ohnehin bereits idealen Gewichtsverteilung, die er ermöglicht, ist er damit noch leichter zu schultern als zuvor. Zum anderen wurde das Modell mit einem neuen patentierten Magnetverschluss-System ausgestattet und ist für kleine Kinderhände jetzt noch einfacher zu bedienen. Um für mehr Sicherheit im Straßenverkehr zu sorgen, hat der „Ergomaxx“ außerdem reflektierende Streifen und Flächen bekommen, die auch bei dunklen Lichtverhältnissen eine gute Sichtbarkeit gewährleisten. Neben dem „Ergomaxx“ umfasst die „Cherry Pompon“-Kollektion auch sämtliches Zubehör, das für den Schulalltag benötigt wird. Ob Turnbeutel, Federmäppchen, Trinkflasche oder Gummiband für die Brotdose – sämtliche Accessoires sind im passenden, glanzvollen Design gehalten. Selbst Kinderuhren, Thermobags und Wallets sind Teil der Serie – und darüber hinaus natürlich nicht nur im Schulalltag nützlich. Die Jeune-Premier-typischen Komplett-Sets gibt es übrigens nicht nur im „Cherry Pompon“-Design – auch sämtliche anderen Kollektionen des Unternehmens setzen auf Einheitlichkeit, die sich bis ins kleinste Accessoire durchzieht. Weitere Informationen finden sich unter www.jeunepremier.de.