DeinDesign GmbH

Relaunch: Frischzellenkur für DesignSkins.com

15. Februar 2010, 15:40

Bad Kreuznach, 15.02.2010: Das Bad Kreuznacher Unternehmen DeinDesign hat seinen Online-Auftritt DesignSkins.com hinsichtlich Usability und Funktionalität grundlegend überarbeitet. Zwei Jahre nach dem letzten Relaunch präsentiert sich der Marktführer auf dem deutschen Designfolien-Markt im neuen Look und setzt dabei vor allem auf neue kundenfreundliche Features.

Neue Produkte

Die neue Website bietet DeinDesign Kunden ab sofort noch mehr Auswahl. Das Produktportfolio deckt nicht mehr nur elektronische Geräte ab, sondern wurde um viele neue Produktvorlagen ergänzt. Beispielsweise ist es nun auch möglich DesignSkins® für Büroartikel, Flexi-Hundeleinen, Poken und vieles mehr zu gestalten. Damit dringt das Unternehmen in immer weitere Produktnischen ein. Außerdem stehen dem Kunden nun auch Standardformen wie Kreise und Vierecke in unterschiedlichen Größen zur Verfügung.

Zur Gestaltung der neuen Vorlagen wurde außerdem das Angebot vorgefertigter Designs grundlegend erweitert und um neue Motive ergänzt.

SkinDesigner

Neben vorgefertigten Designs hat der Kunde weiterhin die Möglichkeit sein Produkt mit einem eigenen Design zu veredeln. Die dafür zur Verfügung stehende Online-Applikation „SkinDesigner“ wurde für den Relaunch hinsichtlich des Designs komplett überarbeitet und um viele neue Funktionen und Features ergänzt. Für den User bedeutet dies nicht nur eine einfachere, intuitive Bedienbarkeit der Applikation, sondern auch noch mehr Gestaltungsfreiheit.

Partnershop-Programm

Zeitgleich mit der neuen Website veröffentlicht die DeinDesign GmbH außerdem das neue Partnershop-System, dass es anderen Website-Betreibern ermöglicht den SkinDesigner als Partnershop in die eigene Website zu integrieren und somit über den Verkauf eigener DesignSkins® Geld zu verdienen bzw. Kunden einen gezielten Mehrwert innerhalb des eigenen Shops zu bieten.
Der SkinDesigner kann dabei individuell an die eigene CI angepasst werden. Auch das Design & Produktangebot kann vom Partner selbst festgelegt und um eigene Entwürfe ergänzt werden. Der Partnershop ist sowohl als Standard-Shop als auch als White-Label-Lösung erhältlich und wird bereits von einer Vielzahl Partner, wie zum Beispiel OTTO, Gravis, neckermann, Schlecker, Casio, Lokalisten.de
oder auch Werder Bremen genutzt.

Weitere Informationen und Bildmaterial stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.