Violandys OHG

Cambiamento® - Schuhe mit Pfiff

23. Juli 2012, 23:42

Sie ist eine kreative Firma – innovativ, schöpferisch – die Violandys OHG. Vor wenigen Wochen feierten die Diplomwirtschaftsingenieure (FH) Violetta Grzenia und Andreas Wagner die Markteinführung ihrer innovativen Produkte.

Sie entwickeln, produzieren und vertreiben hochwertige Schuhe aus Ziegenleder und – das ist der Clou – mit auswechselbaren Absätzen in verschieden Farben, drei bis sieben Zentimeter hoch. Zu jeans-blauen Pumps einen Absatz in weinrot, später in neongrün oder mit Swarovski-Steinen? Zum Autofahren drei Zentimeter Absatzhöhe, zum Theater sieben? Warum nicht. Die Wünsche der Kundinnen stehen bei Violandys an erster Stelle. Die Schuhe haben ein Verbindungsstück, das den Absatz aufnimmt und mit einem „Heel-Pin“ sichert.

Dabei kann jeder Absatz, egal welcher Höhe, mit jedem Schuh beliebig kombiniert werden. Mit dieser zum Patent angemeldeten Idee vertreiben die beiden jungen Ingenieure unter dem Markennamen Cambiamento® (ital. Wechsel) die Schuhe, natürlich die auswechselbaren Absätze und edle Taschen. „Der Großteil aller Schuhkomponenten wird in Deutschland zugekauft, über die Grenzen Europas hinweg werden keinerlei Materialien oder Bestandteile bezogen“, so Andreas Wagner. Aktuell findet der Vertrieb über ihren Online-Shop unter www.cambiamento-shoes.com statt, wobei auch weitere Vertriebswege im Aufbau sind. So zum Beispiel auch die Cambiamento® Schuh-Partys. Die Gastgeberin lädt ein paar Freundinnen, Kolleginnen, Verwandte und/ oder Bekannte ein und lässt sich die breite Vielfalt an Absatzvarianten von einer geschulten Cambiamento® Beraterin vorführen.

Als Geschenk winkt der Gastgeberin ein Gutschein in Höhe von 50,00 EUR sowie ein Überraschungsgeschenk gemessen am Einkaufsvolumen des Abends.

INFO: Unter http://www.cambiamento-shoes.com oder auf Facebook