KREATIV 34

Kleider machen Leute – der neue Internetauftritt von Dieter Betz unterstreicht das auch noch heute zutreffende Sprichwort

19. März 2010, 16:13

Der Couturier bringt die individuellen Ansprüche und Bedürfnisse des Kunden an ein perfekt passendes und trendbewusstes Kleidungsstück in Einklang. Mit dem neuen Internetauftritt von GENTLEMENS COUTURE beweist Dieter Betz einmal mehr, über welch umfangreiches Massbekleidungs-Know How er verfügt. Auf der Homepage trifft der Interessierte zunächst den sympathischen Herrenausstatter und lernt sein Atelier in der Hildegardstrasse kennen. Außerdem finden sich Informationen zu den unterschiedlichen Anzug-Modellen, Masshemden und die dazugehörigen Accessoires. Der Weg vom ersten Maßnehmen bis hin zur Fertigstellung in der Schneiderei wird gezeigt, aber auch die 55 Fragen zum perfekten Masshemd werden hier beantwortet.

Seit 1991 kreiert und designt der Münchner Couturier Männermode aus Passion. Sein Verständnis von Maßanfertigung ist weit mehr als nur Passgenauigkeit. Er sieht seine Aufgabe darin, ein Optimum an Stil und Qualität zu bieten. „Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und so stehe ich jedem Kunden als persönlicher Berater für alle Bekleidungsfragen immer gerne zur Verfügung.“ Und mit immer meint er auch immer. Alle Beratungstermine sind zeitlich äußerst flexibel und können auf Wunsch im Büro oder zu Hause wahrgenommen werden. „Bekleidung soll Spaß machen, Lebenslust und Selbstbewusstsein ausdrücken, und die persönliche Individualität unterstreichen. Der Kunde muss bei mir hinsichtlich der Kleidungsstücke keinerlei Kompromisse eingehen.“ Wenn es gilt aus über 7.000 Stoffen der besten Webereien der Welt das Richtige zu finden, steht er kompetent unterstützend zur Seite. Dabei hat er all‘ seine Artikel mit Muster, Beschaffenheit und Trageeigenschaft stets im Kopf.

Ein Besuch auf www.dieterbetz.de führt elegant und doch innovativ durch die Welt der Massbekleidung.