DietzSchmitt Cosmetics

10. August 2023, 18:51
Unkel,
Bericht

Was wäre ein Oktoberfest ohne Dirndl? Das traditionelle Kleidungsstück ist angesagter denn je und macht das Dekolleté zum meist beachteten Accessoire. Mit der neuen Dekolleté Maske BYE-BYE KNITTERFÄLTCHEN von FRAUSCHMITZ Beauty wird der Ausschnitt besonders glamourös in Szene gesetzt. Perfekt für einen strahlenden Auftritt auf der Wiesn.

Tuchmaske für das Dekolleté

DEKOLLETÉ-DREAMTEAM: HYALURON UND HERBAGLOW

Die Dekolleté Maske von FRAUSCHMITZ Beauty polstert Fältchen auf, versorgt die Haut mit  viel Feuchtigkeit - und schenkt dem Dirndl-Dekolleté einen unwiderstehlichen Glow.

Das Dekolleté wird häufig vernachlässigt, dabei benötigt es eine besonders aufmerksame Pflege. Die Haut zwischen Hals und Brustansatz ist sehr dünn und hat nur wenig Fettpolster. Sie verliert daher schneller Feuchtigkeit als die Gesichtshaut. Die Folge: Knitterfältchen. Mit der effektiven Maske BYE-BYE-KNITTERFÄLTCHEN von FRAUSCHMITZ Beauty wird das Dekolleté in 20 Minuten zu einem anziehenden Blickfang.

Die „SecondSkin Effekt“ Tuchmaske ist getränkt mit einem dermatologisch getesteten Wirkstoffkomplex aus Hyaluron, HerbaGlow, Schwarzer Maulbeere und Panthenol. Die perfekten Zutaten für ein schönes Dekolleté. Hyaluron polstert feine Fältchen auf und sorgt für einen Feuchtigkeits-Boost. HerbaGlow besteht zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen. Die Wirkstoffkombination belebt die Haut und sorgt für ein frisches Strahlen.

NATÜRLICH NACHHALTIG - MADE IN GERMANY

Ein strahlend schönes Dekolleté mit gutem Gewissen: Das spiegelt sich auch in der Fertigung des Produkts - klimaneutral hergestellt in Deutschland – wider: Das Vlies der Maske ist biologisch abbaubar und kann nach Gebrauch in die Biotonne oder sogar auf den Kompost. Die Verpackung ist recycelbar. Die Dekolleté Maske enthält kein Mikroplastik, ist vegan und frei von Tierversuchen.

BYE-BYE KNITTERFÄLTCHEN Dekolleté Tuchmaske

1 Stück: 9,95 € UVP, 3er Set: 29,85 € UVP

Die Dekolleté Tuchmaske ist im Online-Shop erhältlich unter frauschmitz-beauty.de sowie in ausgewählten Pieper Parfümerie Filialen und unter pieper.de.

FRAUSCHMITZ Beauty

Über FRAUSCHMITZ Beauty

Hinter dem Brand FRAUSCHMITZ Beauty steht DietzSchmitt Cosmetics GmbH & Co.KG, ein Start-up Unternehmen mit Sitz im Rheinland. „Schmitz“ ist nicht nur ein Name-Blending aus den Nachnamen der Firmengründerinnen, in ihrer Heimat ist „Schmitz“ auch einer der häufigsten Familiennamen. So steht FRAUSCHMITZ Beauty stellvertretend für jede Frau: jeden Alters und jeder Persönlichkeit.

Die Firmengründerinnen sind bekennende Beautynistas. Stets offen für Pflege-Trends haben sie vor allem Innovationen im Auge. Dabei ist ihnen aufgefallen, dass bestimmte „Skincare-Nischen“ nur bedingt abgedeckt werden, wie beispielsweise die Dekolleté-Pflege. Ein Zustand, der geändert werden muss, finden die Rheinländerinnen.

Wirtschaftssektor:
Handel Kosmetik und Körperpflege