Tie Solution GmbH

• B2C
Channel:
Ziel/Herausforderung
- Tie Solution GmbH, ein führender Hersteller für hochwertige Halstücher, Schals und Krawatten, produziert exklusive Twillys- und Krawatten
- Erstligsten NK Osijek aus Kroatien erhält 100% individualiserte Accessoires
Maßnahmen
- Maßanfertigung für Fussballverein NK Osijek aus Kroatien
Resultate
- Herstellung von Accessoires individualisiert
- Maßanfertigung 100%

Führender Hersteller für Accesspoires produziert exklusive Twillys- und Krawatten

OSIJEK Kroatien, Wetzlar, Deutschland - 18. Januar 2024 - Tie Solution GmbH, ein renommierter und wegweisender Hersteller von erstklassigen Halstüchern und Schals, gibt mit Stolz die markenexklusive Produktion für den erstklassigen kroatischen Liga NK Osijek bekannt. Mit diesem Schritt bietet das Unternehmen NK Osijek die Möglichkeit, durch gestalterische Innovation und dezente Club-Identität seine Fanbasis zu erweitern und zu stärken.

Die wegweisende Kollektion besteht aus zwei stilvollen Krawattendesigns. Das erste Design zaubert in verschiedensten Blautönen und gestreiftem Muster eine visuelle Symphonie, die durch die strategische Platzierung des NK Osijek-Logos unten rechts abgerundet wird. Das zweite Design ist eine elegante Hommage in Schwarz-Grau-Monochrome, die das Vereinslogo erneut an der gleichen Stelle präsentiert. Diese Designs bieten den treuen männlichen Fußballfans von NK Osijek eine kreative Möglichkeit, ihre Unterstützung und Zugehörigkeit zu ihrem Lieblingsverein auszudrücken.

Gleichzeitig hat Tie Solution GmbH auch die weiblichen Fans von NK Osijek berücksichtigt. Sie haben das Pendant zu den männlichen Accessoires in Form von Twillys oder Mitzahs genannt kreiert, die in einer Twill Seide mit dem NK Osijek-Logo im Digitaldruckverfahren hergestellt worden sind. Diese attraktiven Accessoires sind nicht nur farblich auf ihre männlichen Pendants abgestimmt, sondern bieten auch eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten, sei es am Handgelenk, am Hals, als Dekoration für die Handtasche und Korb, oder im Haar gebunden.

"Tie Solution GmbH steht für Qualität, Exklusivität und Innovation", so der Geschäftsführer. "Unsere maßgeschneiderte Produktion für NK Osijek ist ein Beweis dafür, dass Fußball und Mode Hand in Hand gehen können. Indem wir Krawatten und Twillys in den Vereinsfarben und mit dem Vereinslogo Produzieren, bieten wir Fans die Möglichkeit, sich nicht nur durch sportliche Leidenschaft, sondern auch durch stilvolle Accessoires mit ihrem Verein zu identifizieren."

Die exklusive Produktion unterstreicht das Europaweite Engagement von der Tie Solution GmbH, die Verbindung von Fashion und Sport weiter voranzutreiben, und demonstriert ihren kontinuierlichen Mut, die Grenzen der Krawatten- und Halstuchproduktion neu zu definieren.

NK Osijek
Der NK Osijek ist ein kroatischer Fußballverein aus der slawonischen Stadt Osijek und spielt derzeit in der ersten kroatischen Fußballliga. Die Bezeichnung Nogometni klub (NK) entspricht dem deutschen Fußballclub (FC) bzw. Fußballklub (FK). Im Jahre 1947 unter dem Namen NK Proleter Osijek gegründet, 1961 in NK Slavonija Osijek und 1967 schließlich in NK Osijek umbenannt, stieg der Verein 1977 in die erste jugoslawische Liga auf. Die größten Erfolge in der Zeit Jugoslawiens waren der sechste Platz 1983/84 und das Erreichen des Pokalhalbfinales 1988/89.

Tie Solution GmbH
Das Dienstleistungsunternehmen Tie Solution GmbH, mit Sitz in Wetzlar, ist ein international agierender Anbieter für Damen & Herren Accessoires in den Bereichen Merchandising, Corporate Identity und Mode. Spezialisiert auf Schals, Halstücher, Winterschals, Mitzahs, und Krawatten, bietet das Unternehmen Produkte in höchster Qualität und Design an. Das Design-Team arbeitet individuell an jedem Projekt und erstellt Accessoires nach Maß. Um die beste Qualität zu garantieren, werden hochwertige Materialien aus Italien, Großbritannien, Spanien und Frankreich verwendet, und je nach Bedarf können die Produkte im Digitaldruck, Siebdruck oder gewebt hergestellt werden. Die Tie Solution GmbH beliefert eine Vielzahl verschiedener Kunden aus dem In- und Ausland, darunter Banken, Airlines, Automobilhersteller, Werbeagenturen, Messen, Getränkehersteller, Regierungen, Modeunternehmen, Vereine und Sport- Verbände. Das Unternehmen möchte seinen Kunden qualitativ hochwertige Accessoires zu erschwinglichen Preisen anbieten und gehört zu den führenden Firmen seiner Branche in Deutschland und Europa.

similar case studies