Fortis PR

Sandwich Party

17. Juni 2014, 09:37

Mit den formschönen Sandwich Makern von Rommelsbacher ganz einfach leckere Snacks zubereiten

Sandwich Party

Dinkelsbühl, 16. Juni 2014 – Wer spontan Freunde nach Hause einlädt und schnell etwas Warmes auf den Tisch zaubern will, für den ist eine Sandwich Party der perfekte Tipp. Einfach das Essen zum Event machen – jeder belegt und toastet sich seinen Snack selbst in einem der modern designten Sandwich Makern von Rommelsbacher. Die praktischen Küchenhelfer regen zum kreativen Ausprobieren der verschiedensten Variationen an – so wird die Party ganz sicher ein voller Erfolg.

Die beiden Sandwich Maker von Rommelsbacher sind aus mattiertem Kunststoff und gebürstetem Edelstahl und somit auch optisch ein echtes Highlight auf jedem Party-Tisch. Sowohl der ST 710 "fun for 2" als auch der ST 1410 "fun for 4" verfügen über leicht zu reinigende Alu-Druckguss Toastplatten mit Diagonalsteg. So werden die befüllten Sandwiches extra knusprig und erhalten die typische, schöne Dreiecksform. Ganz nach Lust und Laune legen die Gäste zum Beispiel buntes Gemüse mit würzigem Bergkäse zwischen die Toastscheiben und genießen anschließend die warmen Leckereien. Wer gerne etwas Extravagantes ausprobiert, belegt seinen Toast mit frischem Rucola, Parmaschinken und etwas Parmesan. Besonders im Sommer kommt diese Sandwich-Kreation gut an und bringt einen Hauch von italienischem Sommerflair auf die sonnige Terrarasse oder ins heimische Esszimmer. Auch echte Süßschnäbel werden bei einer Sandwich Party glücklich und befüllen ihre Toasts beispielsweise mit frischen Erdbeeren, Bananen und Schokocreme.

Innerhalb kürzester Zeit haben die Sandwich Maker ihre optimale Betriebs-temperatur erreicht und zeigen dies durch das Leuchten einer Kontrolllampe an. Sowohl Funktion als auch Handhabung der eleganten Küchenhelfer überzeugen. Dank der einfachen Bedienung der Geräte gelingen die köstlichen Snacks wirklich jedem. Für die nötige Sicherheit sorgen der wärmeisolierte Handgriff mit Verriegelung sowie die Antirutschfüßchen. Nach dem Benutzen lassen sich die Geräte platzsparend hochkant im Schrank aufbewahren. Die beiden Sandwich Maker sind die idealen Geräte für Singles oder Familien mit Kindern und somit ein Muss in jeder Küche. Der ST 710 für zwei Sandwiches ist für 26,95 Euro inkl. MwSt. im Handel erhältlich, der ST 1410 für vier Sandwiches kostet 44,95 Euro inkl. MwSt.

Presseanfragen und Bildmaterial/technische Daten:

Fortis PR
Lena Hüttl/ Sina Arndt