BMR Media GmbH

08. August 2024, 22:57
Wetter,
News

Alles, was das Herz eines jeden Mallorca-Fans begehrt: Die originale Ballermann Party goes Open-Air mit einmaligem Festival-Flair! Am 31. August 2024 erwacht der Festplatz in Altenstädt im nordhessischen Landkreis Kassel zum Leben in eine ultimative Mallorca-Partyzone, wenn wir die legendäre, originale Ballermann Party feiern! Freut Euch auf ein Ballermann Open Air Erlebnis mit sensationeller Stimmung und großartiger Musik zum Spaß haben, Leute treffen, Tanzen und Feiern ohne Ende!

Der Einlass beginnt um 17.30 Uhr. Wir starten um 19.00 Uhr und machen den Tag zur großen Ballermann-Nacht. Aus dem Ballermann Radio-Team steht für Euch DJ Pitz an den Decks, der sich nur ein Ziel gesetzt hat: Erlebt Ballermann pur und Mallorcafeeling Nonstop für einen totalen Abriss wie in den Partylocations an der Playa de Palma! Das dürfen echte Malle-Fans auf keinen Fall verpassen! Kommt vorbei und ab geht die Party!

Seid Ihr bereit für eine unvergessliche Mallorca-Partynacht?

Tickets gibt es im Ballermann Party-Ticketshop für 18 Euro inklusive Gebühren: www.ballermann-party.de/ticket-shop