Beauty Argument

Seide - Anti Aging made in Asia

23. Mai 2016, 17:11

Seit ein asiatischer Seidenspinner bemerkte, dass seine Spinnerinnen besonders zarte und jugendliche Hände hatten, wird der Seide eine besondere Wirkung nachgesagt. Auch in der medizinischen Hautpflege werden Seidenproteine seit Jahren schon bei Hautverletzungen, sowie -verbrennungen zur Neubildung der Haut eingesetzt. Nun hat die koreanische Beauty-Industrie die Seide als Beautybooster wiederentdeckt und bietet mit der MicroSilk® Skin Spa ein naturreines Wunderwerk in Sachen Anti-Aging.

Seide - Anti Aging made in Asia

Neu ist, ist das patentierte Verfahren, durch welches ausschließlich feinmolekulare Seidenproteine in ihrer reinsten Form ohne den Zusatz von chemischen Konservierungsstoffen, Parabenen und Mineralölen zum Einsatz kommen.

Damit steht die Kraft des Powerwirkstoff für jede Haut zur Verfügung. Selbst für die hypersensible Haut und Problemhaut (Couperose, Neurodermitis) erweist sich die naturreine Seidenkosmetik als superverträglich. Die trockene Haut erfreut sich besonders und auch die fettige und unreine Haut findet schnell wieder in ihre Balance.

Die Rezepturen der MicroSilk® Skin Spa entstammen traditioneller Naturheilkunde und die Macher der MicroSilk Produkte sind überzeugt:

„Dieses fernöstliche Beautyritual hat die Kraft die Haut in nur kurzer Zeit
sichtbar zu verbessern und führt nachhaltig zu gesunden und makellos seidigen Haut.“

Dafür nutzt die MicroSilk® Skin Spa die hauterneuernde Kraft kostbarer Seidenproteine, die unseren Hautproteinen sehr ähnlich sind. Dadurch sind sie in der Lage, tiefe Hautschichten mit Nährstoffen und Feuchtigkeit zu versorgen. Seidenproteine können das 300-fache ihres Eigengewichts an Feuchtigkeit binden und steigern die körpereigene Hyaluronsynthese nachweislich um erstaunliche 180%. Der Feuchtigkeitspuffer, der unsere Haut so prall und elastisch macht.

Die Kombination mit Phytohormonen, Hyaluron, Kollagen, Vitaminen, Aminosäuren, asiatischen Aktivessenzen, Pflanzenextrakten und wertvollen Ölen spielen eine wichtige Rolle für die Kollagen- und Elastinbildung und somit für die Jung- und Gesunderhaltung der Haut.

Wertvolle Naturstoffe, wie Akazien-Kollagen, Aloe Vera, Rosenwasser und Coenzym Q10, sowie Aktivessenzen aus asiatischen Pflanzen wie Lotus- und Magnolienblüten, koreanischem Ginseng, Ginkgo Biloba, Neem, chinesischem Holundersamen, Ingwer, Granatapfel, Reishi und vielen ausgewählten Elixieren, machen MicroSilk® zu einem Erlebnis für die Haut und für die Sinne.

Die Haut wird mit Feuchtigkeit geflutet und mit Aktivsubstanzen genährt. Sie regeneriert schneller und besser. Bestehende Fältchen werden gemildert und der Entstehung vorgebeugt. Die Haut erhält neue Spannkraft und mehr Elastizität. Gleichzeitig schützt der natürliche Mikro-Protein-Film vor schädlichen Umwelteinflüssen und UV-Strahlen und beugt so der Hautalterung vor.

Es entsteht ein herrliches Gefühl von frischer, belebter und entspannter Haut. Der elegante Glanz der Seide zaubert eine samtweiche Haut und verleiht eine jugendlich strahlende Frische. Bestens geeignet als perfekte Make-up-Unterlage für einen zart schimmernden Glow.

Studien belegen eine sichtbare Hautverbeserung in nur 28 Tagen.

Erhältlich unter www.beautyargument.cc

PIna Guariglia
CEO (Chief Executive Officer)