Square Eight Textilhandel

Streetfashion Boutique „Square Eight“ eröffnet in Wuppertal

24. Juni 2014, 14:00

Wuppertal, 20.06.2014. Kleidung, Kunst und Kaffee vom Feinsten – Square Eight ist ein Platz zum Shoppen und Verweilen. Das einzigartige Store-Konzept vereint Mode, Artwork und Café-Lounge auf 150 m² mitten im lebendigen Luisenviertel. Nach dem erfolgreichen Soft Opening öffnet Square Eight seine Pforten ab Freitag, 27. Juni 2014, um 17.30 Uhr nun offiziell mit einer Print Vernissage.

Streetfashion Boutique „Square Eight“ eröffnet in Wuppertal

Square Eight bringt die angesagten Street Styles aus den Modemetropolen New York, Stockholm und Berlin nach Wuppertal. Das beliebte Luisenviertel mit seiner bunten Kneipen- und Kulturszene bietet dafür den perfekten Standort. In der Friedrich-Ebert-Straße 85 lädt die Streetfashion Boutique alle Modefans zum Shoppen, Entdecken und Genießen ein.

Authentische Streetfashion in gemütlichem Ambiente

Wer auf der Suche nach individueller und dennoch bezahlbarer Kleidung ist, ist bei Square Eight an der richtigen Adresse. Hier entdecken Kunden die aktuellen Trends von international gefragten Labels wie WEMOTO, DRYKORN, MINIMUM, VANS und OBEY. Dabei kommen auch die Herren auf ihre Kosten. Mathias Klein, Inhaber von Square Eight, ergänzt: „Wir haben bei unserem Sortiment gezielt Wert auf eine große Auswahl und hohe Qualität gelegt.“ Nebenbei können sich die Besucher von der Kunstgalerie inspirieren lassen oder bei einer Tasse Kaffee ins Gespräch kommen.

Eröffnungsfeier mit Print Vernissage

Zur feierlichen Eröffnung von Square Eight am 27. Juni 2014 wird gleichzeitig die Art-Galerie im Laden eingeweiht. Inhaber Mathias Klein will hier regelmäßig urbane Kunst ausstellen und erklärt: „Unsere Vorstellung von Lifestyle umfasst nicht nur Mode, sondern auch Kultur und Austausch.“ Square Eight verbindet deshalb alle drei Komponenten zu einem stimmigen Ganzen. Im hinteren Teil des Geschäfts werden zukünftig Kunst-Editionen der Kölner Galerie RUTTKOWSKI;68 ausgestellt.

Das beigefügte Bildmaterial darf für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Bitte geben Sie bei Veröffentlichung den Copyright-Hinweis "© Nils Müller" an.