Der E-Verlag Cyber Publishing GmbH wird als ein moderner E-Verlag konzipiert, der die Vorzüge herkömmlicher Verlage mit der modernsten Technologie vereint, um als ein zuverlässiger langfristiger Partner den Autoren den besten Service bei Publizierung, Vertreiben und Werbung der Werke zur Seite steht.

Durch den Einsatz neuster Technologie wird der Schutz der Autorenrechte bei unterschiedlichen Publikationsformaten (E-Book, PDF, Print on Demand) auch für die kleinen Werke (z. B. wissenschaftliche Abhandlungen) gewährleistet. Die druckbaren Werke, können auf Wunsch auch auf einem speziellen scann-, kopier- und faxsicheren Papier gedruckt werden.

Das wertvolle Wissen in Form von Fachbüchern, wissenschaftlichen Artikeln, Abhandlungen, Diplomarbeiten, Dissertationen, etc., wird einfach und unbürokratisch in dem passenden Format (oder in mehreren Formaten) publiziert. Zur Unterhaltung und Entspannung wird Belletristik verlegt; Die Kunstliebhaber kommen auf Ihre Kosten durch

Pressemitteilung/press release

Buchpräsentation