Cyber Publishing Verlag GmbH

Buchpräsentation

06. Juni 2014, 16:26

Am 12.06.2014 ab 17 Uhr beginnt die Buchpräsentation „Die Sache mit der Midlife Crisis“ von Dr. Irene Roy im Palais Esterházy, im Merikon Art Room, Wallnerstraße 4, A-1010 Wien. Da wir immer viel Platz reservieren, freuen wir uns auf Ihr Kommen gerne auch in Begleitung.

Bücherverkauf Aktion als Staffelpreise bei der Buchpräsentation!
Gratis professioneller Fotograf für alle zur Verfügung an diesem Abend!

Die Sache mit der Midlife Crisis: Irene Roys Zugang zu diesem Thema ist speziell und direkt: aus dem Leben erlebt, beobachtet, gehört, gespürt. “Ich habe diesen strapazierten Begriff gebraucht, um ihn auf meine persönliche Art zu beleuchten. Sollte Ihnen einiges neu und anders vorkommen, das ist beabsichtigt,” sagte die Autorin aus.

Die Autorin erörtert die Fragen und Themen, die uns alle früher oder später beschäftigen:

•Wo stehe ich?
•Wohin gehe ich?
•Korsett
•Die Wege heraus
•Vorarbeiter
•Subtiler Weg
•Reise ins Innere
•Gebraucht, verbraucht
•Ihr Weltbild
•Neidgesellschaft
•Den eigenen Koffer neu packen
•Krise

Kennen Sie das? Aus dem Spiegel blickt ein angewelktes, missmutiges Gesicht, die Backen drängen der Schwerkraft entgegen, alles erscheint sinnlos, inhaltsleer; Themenverfehlung Leben. Sie sind gefangen in Ihrem Universum, das einzige Wesen der Welt, das sich so fühlt: missverstanden, alleine, traurig, ratlos.

Missgünstige Falten, hämische Problemzonen, ungelebte Tagträume, das Korsett des Alltags, fehlende Perspektiven, eine standhaft leere Geldbörse und die allgegenwärtige Datenlieferung von reichen, schönen, perfekten, glücklichen, geliebten, erfüllten Existenzen.
Wer hat sich gegen Sie verschworen? Warum fällt anderen scheinbar leicht, was für Sie bis jetzt unerreichbar war? Sind Sie ein Versager, erblich zum Loser verdammt, im falschen Körper, falschen Film, mit falschem Gehirn?