T.A. Cook & Partner Consultants GmbH

ALM Intelligence Vanguard Report 2019 zeichnet T.A. Cook als Leader im Bereich Asset Performance Management aus

13. November 2019, 12:18

Berlin, 12. November 2019. Die internationale Unternehmensberatung T.A. Cook wurde im neuen ALM Intelligence Vanguard Report 2019 als Leader im Asset Performance Management ausgezeichnet. Ausschlaggebend für die Einstufung war T.A. Cooks Fähigkeit, „die in der Belegschaft des Kunden bereits vorhandenen Kenntnisse effektiv zu nutzen.”

Gleichzeitig, so der Report, würde T.A. Cook den Mitarbeitern helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten, indem man ihre Fähigkeiten und Kompetenzen weiterentwickle. Außerdem fördere T.A. Cook den Mut zu Veränderungen, die notwendig sind, um eine leistungsorientierte Unternehmenskultur zu schaffen.

Bildunterschrift:

x - Achse: Breadth of Consulting Capabilities, links Low, rechts High
y - Achse: Depth of Consulting Capabilities, unten Low, oben High

Der ALM-Bericht zeichnete T.A. Cook als Top-Leader in den Bereichen Beratungskompetenz und Kundennutzen aus, dessen Stellung bei Bedarfsanalysen und Managementsystemen „legendär” ist.

Innerhalb von einem Jahr konnte sich T.A. Cook in den drei Kategorien Tiefe, Breite und Mehrwert für den Kunden verbessern. Damit rangiert die Firma nun auf Platz 3 unter 30 begutachteten Berateragenturen.

„Zu den Top-Leadern im Bereich Asset Performance Management zu gehören, macht uns stolz”, sagt Frank Hess, Mitgründer von T.A. Cook. „Wir verdanken dies dem Vertrauen unserer Kunden in unsere Leistung und dem Engagement unserer gesamten Belegschaft”.

Der Assessment-Abschnitt des ALM-Reports stellt fest: „Die Berater von T.A. Cook verfügen über eine einzigartige Kombination aus einerseits fundiertem technischem Wissen zur Anlagenzuverlässigkeit und Instandhaltungsoptimierung und andererseits praktischen Change-Management-Fähigkeiten, die ihren Kunden helfen, charakteristische, dauerhafte Änderungen vorzunehmen.” Weiter merkt der Report an, dass die Berater von T.A. Cook „mit ihrem tiefen Verständnis für Theorie, Praxis und Realität des Asset-Managements in einem industriellen Umfeld ihre Kunden dabei unterstützen, ihre Anlagen effizient und effektiv zu verwalten.”

T.A. Cook wurde 1994 gegründet und ist seit 25 Jahren als führender Branchenexperte für Asset Performance Management tätig. Während sich T.A. Cook viele Jahre lang auf Instandhaltung, Turnarounds, Shutdowns, Outages, Investitionsprojekte und Arbeitsabläufe konzentrierte, werden in Zukunft auch Reliability, Digitalisierung und Ersatzteil Management eine größere Rolle spielen. In Bezug auf Tiefe und Breite der Beratungskompetenz wird ein weiteres Wachstum erwartet.

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.tacook.com oder telefonisch unter
030 / 884307-27.