LexxHexx - Die Texte-Hexe

Fast 500 facebook-Fans über Nacht: VISIOMAX bedankt sich mit Extra-Preis für Unterstützung

19. April 2011, 09:26

Als die Düsseldorfer Kompetenz-Agentur VISIOMAX am 1. April ihr Gewinnspiel auf facebook startete, waren die Erwartungen ob der Publikumsreaktion eher realistisch. Umso überwältigender war die begeisterte Teilnahme der facebook Community: Innerhalb von 24 Stunden fand die VISIOMAX-Seite an die 500 Fans. „Ich bin total überrascht, aber natürlich auch sehr glücklich über das riesige und durchweg positive Feedback“, so Geschäftsführer Jan Wezel. „Am liebsten würde ich mich bei allen bisher 880 VISIOMAX-Fans persönlich bedanken.“

Gleichzeitig hat den Düsseldorfer Unternehmer der Ehrgeiz gepackt. Noch in dieser Woche möchte er die magische 1.000-Fans-Grenze knacken. Um seinen facebook-Fans neben der schnellen Verlosung des iPod Touch 8 GB einen weiteren Anreiz zu bieten, legt er noch zusätzlich einen Gutschein für iTunes im Wert von € 25,- in den Pott, wenn seine facebook-Seite in der KW 16 den 1.000. Fan verzeichnen kann.
Über die Verlosung hinaus profitieren Fans von VISIOMAX bei facebook von speziellen dauerhaften Angeboten und besonderen Aktionen wie weitere Gewinnspiele und Rabatte auf Web- und Print-Leistungen. Dasselbe gilt auch für Follower von VISIOMAX bei twitter. Hier lockt ebenfalls die Verlosung eines iPod Touch 8GB unter den ersten 1.000 Followern. Also: nichts wie hin!

Kurz-Info VISIOMAX GmbH & Co. KG
Die Düsseldorfer Kompetenz-Agentur VISIOMAX bietet alle Dienstleistungen einer Full-Service-Agentur und vereint klassische Werbung & neue Medien, Print & Produktion, Internet & Mobile unter einem Dach. Systemadministration und spezielle Dienstleistungen für Fotoproduktionen runden das Portfolio ab. Zum hauptsächlich regionalen Kundenkreis von VISIOMAX zählen Werbe-, Kreativ- und PR-Agenturen, Freiberufler, Fotografen und direkte Kunden aus Industrie und Handel. Ganz internationale Impressionen hingegen finden sich in der Online-Bildagentur pixapart, in dem außergewöhnliche Motive für redaktionelle und werbliche Nutzung zu finden sind.

VISIOMAX GmbH & Co. KG
Volmerswerther Straße 26