SONATECH GmbH Co. KG

08. September 2022, 15:00
Ungerhausen,
News

An Ihrem Arbeitsplatz herrscht ein starker Lärmpegel oder Hall? Um das zu verhindern hat die Firma SONATECH® aus Ungerhausen ihr pure-Sortiment um das Produkt pure Deckenelement Baffel erweitert. Dieses Produkt bringt zusätzliche Absorptionsfläche in den Raum ein und macht dadurch das Arbeiten angenehmer.

SONATECH® pure Deckenelement Baffel in hellgraumeliert 0,24 x 2m

Das Produkt pure Deckenelement Baffel besteht aus schwer entflammbaren PET-Fleece und wird hauptsächlich in Großraumbüros oder bei betonkernaktivierten Decken eingebracht. Der Kunde kann zwischen zwei unterschiedlichen Größen und den Farben weiß, hellgrau-, dunkelgraumeliert und schwarz entscheiden. Die Elemente werden mit zwei Drahtseilen von der Decke abgehängt und besitzen im Radius 40 mm abgerundete Ecken.

Neben dem pure Deckenelement Baffel führt SONATECH® im pure-Sortiment unter anderem Absorber in Kreis- und Rechteckform für Wand und Decke, Stellwände und Tischabtrennungen. Neuerdings ist das pure-Sortiment auch in weiß und schwarz erhältlich.