Panoply Shop

Panoply Shop bereichert Onlineangebot für Schmuckzubehör

01. Dezember 2010, 20:10

Perlenvielfalt für einzigartige Schmuckstücke

Eisfeld, 25. November 2010. Das gewisse Etwas - ob Geschenk oder selbst getragen – lässt sich mit den zahllosen Perlenvariationen des Panoply Shop jetzt leicht selbst herstellen. Der neu online gegangene Shop für Schmuckperlen bietet eine breite Palette von Perlenarten in den unterschiedlichsten Farbvariationen.

Gerade in der Weihnachtszeit sind persönliche und dabei noch selbstgestaltete Geschenke besonders beliebt. Mit der großen Auswahl an Perlen die der Panoply Shop anbietet und etwas Kreativität, lassen sich solche Geschenke jetzt leicht selbst herstellen. „In der Vorweihnachtszeit suchen viele Menschen nach der ganz besonderen Geschenkidee, die zudem persönlich sein soll. Und was ist persönlicher als ein selbst gestaltetes Schmuckstück – daher war die Shoperöffnung vor Weihnachten genau die richtige Zeit“, meint Panoply Gründerin Nadine Krapick. „Daneben lässt es sich online stressfrei einkaufen. Fast alles Zubehör für eine Kette oder Ohrringe werden bequem nach Hause geliefert und es kann sofort mit der Schmuckgestaltung begonnen werden.“

Der neue Internetshop Panoply bietet seinen Kunden alle Arten und Farben von Schmuckperlen – seien es Glasschliffperlen, Rocailles, Swarovski, Polaris oder Holzperlen. Registrierte User können zusätzlich zahlreiche Musterbildern und Bauanleitungen mit Zubehörlisten kostenlos nutzen.

Passend zur Neueröffnung bietet der Panoply Shop eine Menge Aktionen. So erhält jeder Neukunde bei seiner ersten Bestellung zehn Prozent Rabatt, Aktionspreise finden sich außerdem bei Rocaillperlen und unter dem Button Sonderangebote.

Der Name Panoply kommt aus dem Englischen und bedeutet schmückende Palette – Panoply verkörpert somit genau das, was der Shop anbietet – eine breite Zubehörpalette für selbstgemachten Schmuck.