Redaktionsbüro für Bild & Text

Professioneller Goldankauf mit fairen Auszahlungsbeträgen

19. April 2010, 10:23

Moneygold aus Hamburg verbindet den Verkauf von Altgold mit vertrauensvoller und diskreter Abwicklung für den Endkunden. Goldankauf lebt von der Seriosität der Händler. In letzter Zeit wird der Markt von einer Vielzahl undurchsichtiger Unternehmen überschwemmt, die auf der momentanen Goldverkaufswelle mit schwimmen wollen. Beim näheren Hinsehen sind die Konditionen für die Verkäufer oft aber sehr fragwürdig. Ein Test von verschiedenen Anbietern hat dabei erst kürzlich ergeben, dass bei fünf durchgeführten Tests alle fünf Goldankäufer den Kunden einen anderen Preis für den Ankauf eines Schmuckstückes aus Gold angeboten haben. Ein Experte kam schließlich zu einem ganz anderen Preis, der eindeutig zugunsten des Verkäufers ausschlug. Der Hamburger Anbieter MoneyGold.de - http://www.moneygold.de – legt vor allem Wert auf Seriosität, der Ankaufspreis für Altgold basiert auf dem jeweiligen, aktuellen Tageskurs. Es wird auch jede Form von Altgold angenommen, also Schmuckstücke, Münzen, Zahngold sowie Bruchgold und Nachlassstücke. Umso feiner und reiner das Gold in dem abgegebenen Exponat vorliegt und umso höher damit die Grammzahl an reinem Gold, um so mehr Geld erhält der Verkäufer von Moneygold ausbezahlt. Grundlage für jede Berechnung ist die sorgfältige Analyse und Expertise, die von Fachleuten durchgeführt wird.

Der Kunde kann alle Formen von Altgold einschicken oder abholen lassen und erhält innerhalb von 48 Stunden eine aussagefähige Analyse, nach der sich der Auszahlungsbetrag richtet. Eine telefonische Hotline für Detailfragen und Vereinbarungen ist zu den üblichen Geschäftszeiten erreichbar. Die Gutschrift erfolgt dann zeitnah mit Überweisung oder Scheck. Sollte der Auszahlungsbetrag zu niedrig sein, schickt MoneyGold.de das Altgold kostenlos zurück.

Kontakt:
Moneygold.de