Hansen Obst

Bleiben Sie fit – mit Obst, Bewegung und gesunden After-Workout-Shots

12. August 2019, 14:15

Sportlich und gesund durch den Alltag mit Hansen Obst

Leipzig, 09. August: Oft stellt sich die Frage, wie der Körper nach einem anstrengenden Training möglichst unkompliziert mit den wichtigsten Nährstoffen versorgt werden kann. Hansen Obst hat dafür die passende Lösung gefunden. Ein Produkt, das gesund ist und gleichzeitig die Energiereserven wieder auffüllt. Im Online-Shop www.hansenobst.de haben Sie die Möglichkeit die tägliche Portion Fitness in Form einer Obstbox zu erhalten. Zudem können Sie diese auch als individuelles Geschenk für alle Fitnessfans versandkostenfrei verschicken lassen.

Nach dem Motto „Fit for life“ motiviert Hansen Obst jeden, seine Leistungsfähigkeit im Alltag durch Bewegung und eine gesunde Ernährung zu verbessern. Bei einer überwiegend sitzenden Tätigkeit sind kurze Übungen zum Training der Muskeln wichtig. Kleine Workouts während der Pause oder nach der Arbeit zu Hause erhöhen die Beweglichkeit, Ausdauer und Balance. Neben der sportlichen Fitness sollte gleichzeitig auf eine vitaminreiche Ernährung, bestehend aus Obst, Säften oder Shots, geachtet werden, denn diese versorgen den Körper mit Nährstoffen und füllen die Energiereserven wieder auf. Das richtige Gesundheits-Plus ist für eine ausgeglichene Lebensweise entscheidend.

Ein neuer Trend sind überaus nährstoffreiche Shots, die es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Die beliebteste Sorte ist der feurig scharfe Ingwer Shot, der die Abwehrkräfte stärkt und durch das enthaltene Gingerol schmerzlindernd und entzündungshemmend wirkt. Auch andere Mischungen wie der gesunde Rote Beete-Birne Shot, der aromatische Hagebutte-Aronia-Orange Shot oder der würzige Kurkuma-Orange-Pfeffer Shot sind ideale Energie Booster. Dabei werden ausschließlich beste Zutaten ohne Zusatzstoffe verwendet. Nach dem Prinzip „weniger ist mehr“ enthalten die Shots eine hohe Konzentration an Obst, Gemüse und Wurzelsaft. Ein weiterer Vorteil ist die Handlichkeit der kleinen Powergetränke. Sie passen in jede Tasche und eignen sich ideal für Zwischendurch.

Shots können auch in spannenden Variationen als erfrischende Shot-Schorle, mit heißem Wasser aufgegossen als Entspannungstee, oder im stylischen Shot-Cocktail kombiniert werden.

Julia Gründner