Studio Fitness Leonberg

Hier werden Fitness-Ziele erreicht - Studio Fitness Weilimdorf

07. September 2018, 11:26

Im Studio Fitness Weilimdorf bleiben keine Trainings-Wünsche offen. Sowohl Fitnesseinsteiger also auch Fitnessprofis können hier ihre persönlichen Ziele erreichen. Die gute Qualität der Trainingsgeräte sowie die große Gerätevielfalt ermöglichen es den Mitgliedern, ein abwechslungsreiches Workout zu absolvieren, womit das Training spannend bleibt. Besonders beliebt sind bei den Mitgliedern neben dem Freihantelbereich vor allem der chipkartengesteuerte eGym-Zirkel und die Kurse. Die Mitglieder freuen sich sehr über die neue Functional Area, die gerade erst neu im Studio aufgebaut wurde. Bei Fragen zu den Themen Fitness und Ernährung steht das freundliche Team immer hilfsbereit zur Seite. Der günstige Preise und die großzügigen Öffnungszeiten (Mo. – Fr.: 06.00 – 23.00 Uhr & Sa., So., Ft.: 9.00 – 21.00 Uhr) überzeugen ebenfalls und lassen keine Ausreden mehr gelten. Das Motto Genial.Gut.Günstig bringt das Konzept des Studios auf den Punkt.

Hier werden Fitness-Ziele erreicht - Studio Fitness Weilimdorf

Fitness-Motivation mit Sommerfeeling
Um die Motivation zu steigern und das Bewusstsein für die Gesundheit zu schärfen, bietet das Studio Fitness Weilimdorf das Sommer-Spar-Special mit einem günstigen Angebot und vielen weiteren Aktionen, wie z.B. einem Mitglieder-Spiel mit tollen Gewinnen an.
Die tolle Sommer-Deko im Club vermittelt für Urlaubs-Feeling und das Mitglieder-Spiel sorgt für zusätzliche Motivation auch im Sommer regelmäßig zum Training zu kommen, in dem man pro Trainingstag belohnt wird und die Chance den Hauptpreis zu gewinnen, erhöht. Für einen zusätzlichen Spaß-Faktor sorgen die Challenges, bei denen sich die Mitglieder Zusatz-Punkte sichern können. Die Mitglieder sind begeistert und haben großen Spaß an den Aktionen, die sich das Studio Fitness Team immer wieder einfallen lässt.

Mit dem Sommer-Spar-Special zum Sommerbody
Der Sommer naht - nutzen Sie jetzt das Sommer-Spar-Special „Jetzt anmelden und 8 Wochen Gratis-Training sichern*“ (*Ab einer Laufzeit von 52 Wochen, 7,99 €/Woche, 49 € Startpaket, gültig bis 30.09.2018 für Neuinteressenten). Überzeugen Sie sich selbst und melden Sie sich zu einem kostenlosen Probetraining an.

Studio Fitness Weilimdorf
Holderäckerstraße 1A