Energy2day GmbH

Mit DISCOUNTER-STROM zur FIFA WM! Der Stromanbieter bringt Neukunden nach Südafrika

18. Mai 2010, 16:47

(München, im Mai 2010) – Die Online-Strommarke DISCOUNTER-STROM bietet seit dieser Woche eine spezielle Aktion pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft an: Jede 250. Tagesanmeldung erhält von DISCOUNTER-STROM als Geschenk eine Reise zur WM nach Kapstadt inklusive WM-Tickets im Wert von 3.000 EURO.

DISCOUNTER-STROM hat in der Vergangenheit bereits einige kundenfreundliche Online-Aktionen auf der Website www.Discounter-Strom.de präsentiert. Unter anderem wurde zuletzt ein Urlaubsgutschein im Wert von bis zu 100 EURO an alle Neukunden bei Vertragsabschluss verschenkt.

Nun punktet die Strommarke DISCOUNTER-STROM mit einem weiteren großen Spezial: Seit dem 17. Mai 2010 bietet DISCOUNTER-STROM seinen Neukunden die Chance auf ein ganz besonderes Geschenk: Jede 250. Tagesanmeldung erhält eine Reise zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Südafrika inklusive 2 Tickets zu einem WM-Spiel im Wert von 3.000 EURO. Das Einzige, was man bei der Teilnahme an der großen WM-Aktion beachten muss: Wer online zu DISCOUNTER-STROM wechselt und sich die Chance auf eine Reise zur WM sichern will, muss beim Wechseln den Sparcode DSOEXWM eingeben.

Die Aktion läuft bis zum 30.06.2010. Wer also in dieser Zeit zu DISCOUNTER-STROM wechselt und den genannten Sparcode nicht vergisst, wird eventuell schon in wenigen Wochen im schönen Südafrika verweilen und die Fußball-Weltmeisterschaft hautnah miterleben!

Mehr Informationen zur großen WM-Aktion von DISCOUNTER-STROM erhält man über folgenden Link: