Tierschutz-Shop TSS GmbH & Co. KG

Eine Million Euro Geld-Prämie für Tierschutzvereine gesammelt

06. März 2019, 12:51

Weil Tierschutzvereine zum Beispiel für Kastrationen, Tierarztrechnungen und Baumaßnahmen Geld brauchen, unterstützt Tierschutz-Shop sie finanziell. Bei jeder Bestellung auf www.tierschutz-shop.de zahlt das Unternehmen eine Geld-Prämie in Höhe von zehn Prozent der Nettobestellsumme an Tierschutzvereine. Rund viereinhalb Jahre nach der Gründung sind dadurch über eine Million Euro Geld-Prämie für den Tierschutz zusammengekommen.

Eine Million Euro Geld-Prämie für Tierschutzvereine gesammelt

„Unsere Geld-Prämie hat viele tolle Happy End Geschichten für Tiere in Not ermöglicht", freut sich Hanna Czenczak, Gründerin von Tierschutz-Shop. „Wie die vom schwer verletzten Sorgenhund Rudi in Ungarn oder Hündin Elsa aus Spanien, die dringend auf eine Beinoperation angewiesen war."

Ein Live-Zähler auf www.tierschutz-shop.de/geld-praemie/ zeigt den aktuellen Stand der gesammelten Geld-Prämie für Tierschutzvereine. Czenczak betont, sie habe sich bewusst für diese freiwillige Auszahlung entschieden: „Tierschutz-Shop ist ein Unternehmen mit Herz. Mit unserer freiwilligen Geld-Prämie leisten wir unseren Beitrag für nachhaltigen Tierschutz."

Um nachhaltig zu helfen und die Situation der Straßen- und Tierheimtiere in der EU langfristig zu verbessern, ist unter anderem Aufklärungsarbeit notwendig. Im europäischen Ausland bestehen oftmals weder Tierschutzgesetze noch ein Tierschutzgedanke. Im Rahmen von Aufklärungskampagnen an öffentlichen Orten wie Marktplätzen und Schulen, soll die einheimische Bevölkerung sensibilisiert, informiert und aufgeklärt werden. Für solche Projekte brauchen Tierschutzvereine entsprechende finanzielle Unterstützung und die Geld-Prämie von Tierschutz-Shop greift.

„Weil diese Arbeit so enorm wichtig ist, werden wir unsere Geld-Prämie für Tierschutzvereine natürlich auch in Zukunft zahlen. Tag für Tag trägt sie zu unserer Vision bei, dass kein Straßen- und Tierheimtier in der EU mehr in Not ist. Mit der Million erreichen wir einen wahren Meilenstein im Tierschutz!“, schließt Czenczak ab. Tierschutz-Shop zahlt seine Geld-Prämie zusätzlich zu jeder Futterspende. So erhalten Tierschutzvereine doppelte Hilfe: Futter sowie finanzielle Hilfe.

Zum Video und mehr erfahren: https://www.youtube.com/watch?v=VnHv8gA1hEc

Weitere Informationen zur Geld-Prämie: https://www.tierschutz-shop.de/geld-praemie/

Über Tierschutz-Shop TSS GmbH & Co. KG: Tierschutz-Shop mit Sitz in Krefeld ist die Plattform für nachhaltigen Tierschutz. Mit Futterspenden, finanzieller Hilfe und aufklärender Öffentlichkeitsarbeit hilft das Unternehmen Straßen- und Tierheimtieren in der EU. Auf www.tierschutz-shop.de kommen Tierfreunde und Tierschutzvereine zusammen. Seit 2014 kämpfen alle gemeinsam für die Vision: Kein Straßen- und Tierheimtier in Europa ist mehr in Not.