SalzHund Medienverlag

SalzHund Verlag startet Fundraising-Aktion für neues Buchprojekt "Welpen Wissen"

25. Juni 2024, 11:11
Barnstedt,
Bericht

Der SalzHund Verlag kündigt mit großer Freude die Fundraising-Aktion für das neueste Buchprojekt des Autors Ralf W. Stolt an: "Welpen Wissen – Dein Leitfaden für Welpen aller Rassen". Dieses Buchprojekt wird Welpenbesitzern und -liebhabern eine umfassende und praxisnahe Anleitung zu bieten, um den Start ins gemeinsame Leben mit ihrem neuen vierbeinigen Familienmitglied optimal zu gestalten.

Welpen Checkliste aus dem SalzHund Medienverlag

Der SalzHund Verlag kündigt mit großer Freude die Fundraising-Aktion für das neueste Buchprojekt des Autors Ralf W. Stolt an: "Welpen Wissen – Dein Leitfaden für Welpen aller Rassen". Dieses Buchprojekt zielt darauf ab, Welpenbesitzern und -liebhabern eine umfassende und praxisnahe Anleitung zu bieten, um den Start ins gemeinsame Leben mit ihrem neuen vierbeinigen Familienmitglied optimal zu gestalten.

Über das Buch "Welpen Wissen" Welpen Wissen"

"Welpen Wissen" ist mehr als nur ein Buch; es ist ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die sich darauf vorbereiten, einen Welpen in ihr Leben aufzunehmen. Der Autor Ralf W. Stolt, bekannt für seine erfolgreiche "Magyar Vizsla Wissen"-Buchreihe, hat sein umfangreiches Wissen und seine Leidenschaft für Hunde in dieses Projekt eingebracht. Das Buch deckt eine Vielzahl von Themen ab, darunter:

• Auswahl des richtigen Welpen
  • Vorbereitung des neuen Zuhauses
  • Erste Wochen und Eingewöhnung
  • Sozialisierung und Erziehung
  • Gesundheitsvorsorge und Ernährung

Mit detaillierten Anleitungen, praktischen Tipps und liebevollen Anekdoten wird "Welpen Wissen" zu einem unverzichtbaren Begleiter für Welpenbesitzer.

Warum eine Fundraising-Aktion?

Die Fundraising-Aktion wurde ins Leben gerufen, um die Fertigstellung und den Druck des Buches zu unterstützen. Ralf W. Stolt und der SalzHund Verlag möchten sicherstellen, dass das Buch so vielen Menschen wie möglich zugänglich gemacht wird. Jede Spende, ob groß oder klein, trägt dazu bei, dieses Ziel zu erreichen und das Wissen und die Erfahrungen des Autors zu teilen.

So können Sie helfen

Interessierte Unterstützer können über die GoFundMe-Plattform zur Realisierung des Buches beitragen. Hier geht es zur Fundraising-Seite:

https://gofund.me/7b29a13b .

Als Dankeschön für ihre Unterstützung erhalten Spender exklusive Einblicke in den Entstehungsprozess des Buches und haben die Möglichkeit, als Erste ein Exemplar zu erhalten.

Über den Autor

Ralf W. Stolt hat sich als Autor der "Magyar Vizsla Wissen"-Buchreihe einen Namen gemacht. Seine Werke zeichnen sich durch fundiertes Wissen, praktische Ratschläge und einen humorvollen Schreibstil aus, der Leser fesselt und begeistert.

Über SalzHund Medienverlag

Der SalzHund Medienverlag ist ein angesehener Verlag, der sich auf Hunde-, Radsport- und Outdoor-Themen spezialisiert hat und hochwertige Bücher, eBooks und Ressourcen für Hundeliebhaber anbietet. Mit einem Fokus auf Qualität und einer Leidenschaft für Hunde, inspiriert der Verlag Menschen, das Leben mit ihren Hunden in vollen Zügen und alle Arten von Aktivitäten "da Draußen" zu genießen.

Pressekontakt:

• Ralf W. Stolt