Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours

Berlin individuell entdecken: Berlin Stadtführungen und Panorama Stadtrundfahrten

12. März 2010, 12:51

Besucher der Spree-Metropole Berlin entdecken mit „Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours“ die schönsten Seiten der Hauptstadt. Neben klassischen und individuellen drei- oder vierstündigen geführten Berlin-Stadtrundfahrten zum Wunschtermin bietet das Unternehmen auch zweistündige "Berlin Nightseeing"-Stadtrundfahrten am Abend und Berliner Stadtspaziergänge
http://www.berlin-stadtfuehrung.de/Stadtfuehrungen.html an.
Ein besonderes Highlight sind die Berliner Lichterfahrten zum "Festival of Lights™" oder die Lichterfahrten zur Vorweihnachtszeit; die strahlenden Glanzlichter der Hauptstadt.

Themen der Stadtrundgänge sind z.B. „Das Neue Berlin“ vom Brandenburger Tor über das Regierungsviertel bis zum neuen Geschäftszentrum Potsdamer Platz, das „Historische Zentrum Berlins“ vom Alexanderplatz über Nikolaiviertel, Spreeinsel und Unter den Linden zum Brandenburger Tor oder „Auf den Spuren der Berliner Mauer“ vom Checkpoint Charlie entlang des ehemaligen Mauerverlaufs zum Potsdamer Platz und zum Pariser Platz, dem Empfangssalon Berlins.

"Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours" führt neben den Stadtrundfahrten auch Flughafen-Hotel-Transferfahrten und Charterfahrten in der Region Berlin-Brandenburg durch. Komfortable Reisebusse, Panorama-Kleinbusse, Mini-Vans oder Limousinen für Reisegruppen in allen Größen können vermittelt und begleitet werden.

Berlin INDIVIDUELL entdecken!

Weitere Informationen: