Gabriele Becker PR

Das Traumhotel Mauritius – Reise-Begleitbuch zur Fernsehserie

15. Juni 2010, 16:21

Ein Reise-Begleitbuch mit neuartiger Kombination aus Informationen über Mauritius und seine Bewohner, über die herrlichen Hotels und über die Drehorte und Filmaufnahmen der Fernsehserie „Das Traumhotel“.

Mauritius bietet für jeden Reisenden etwas: reizvolle Ziele zwischen Natur und Kultur, exotisches Ambiente und freundliche Menschen.
„Obwohl ich während meiner gesamten Schauspielerlaufbahn immer wieder das Glück hatte für längere Zeit im Ausland arbeiten zu dürfen, gibt es Destinationen, die man nicht vergisst und an die es einen privat auch immer wieder zurückzieht. Mauritius gehört dazu“, so Christian Kohlund.
Warum der beliebte Schauspieler von dieser traumhaften Insel so fasziniert ist, verdeutlicht der soeben erschienene (Reise)-Verführer „Das Traumhotel Mauritius“ in über 300 faszinierenden Bildern.
„Das Traumhotel Mauritius“ ist kein Reiseführer im klassischen Sinn. Er bietet ein völlig neues Konzept, um die Faszination dieser Insel im Indischen Ozean zu beschreiben. Die bekannten Darsteller der Erfolgsserie „Das Traumhotel“ führen den Leser durch „ihre“ Traumdestination. Beeindruckende Bildstrecken wechseln sich ab mit umfangreichen Hintergrundinformationen zu Land und Leuten, zur Geschichte und zu Flora und Fauna. Ergänzt werden diese durch die persönlichen Erlebnisse, Tipps und Eindrücke der bekannten Stars. Auch die romantische Filmstory und natürlich das eigentliche „Traumhotel“ des Films kommen nicht zu kurz. Anekdoten und Geschichten runden das Bild ab.
„Das Traumhotel Mauritius“ ist ein fundiertes, aber auch sehr persönliches „Reise-Begleitbuch“, nicht nur für die Fans der Fernsehserie, sondern für alle, die gerne einen unvergesslichen Urlaub im Traumhotel erleben, oder zumindest zuhause im Sessel davon träumen möchten.

Dr. Heike Fischer
Das Traumhotel - Mauritius

Softcover in französischer Broschur
18 x 24 cm, 208 Seiten, über 300 Farbfotos
Ausgabe ohne DVD
€ 19,95 (D) / € 20,60 (A) / CHF 33,50
ISBN 978-3-9502896-0-2
Ausgabe mit DVD
€ 26,95 (D) / € 25,70 (A) / CHF 43,50
ISBN 978-3-9502896-1-9

Feldkircher Medienpartner GmbH / Österreich
im Vertrieb von Dort-Hagenhausen Verlag

Dr. Heike Fischer studierte Vergleichende Literaturwissenschaften in Augsburg und Perugia, danach verantwortete sie jahrelang das Programm mehrerer belletristischer Verlage. Heute entwickelt sie für diese Stoff- und Reihenkonzepte, sucht und betreut Autoren und ist selbst als Autorin, Ghostwriterin und Übersetzerin tätig. Sie lebt mit ihrem Mann in der Nähe von München

Der Münchner Dort-Hagenhausen Verlag konzentriert sich auf das Thema "nachhaltiges, gutes Leben". Um diese zentrale Thematik gruppieren sich die Felder „Kochen & Essen", „Garten", „Wohnen“, „Gestalten“, und „Natur & Freizeit" mit hochwertigen, nutzeradäquaten Büchern mit gut recherchierten, ansprechenden Texten und überzeugender Bildsprache aus der Lebenswelt „Landleben“.
Zusätzlich erscheinen „besondere“ Bücher. Sie sind ausgefallen, anders und besitzen außergewöhnliches Potenzial. Zu diesen Titeln zählt „Das Traumhotel Mauritius“ das in Zusammenarbeit mit der Feldkircher Medienpartner GmbH erschienen ist.
www.d-hverlag.de